Karte Raststation Kammern Kammern im Liesingtal
Karte laden

Autobahnraststätte
Raststation KammernKammern im Liesingtal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Mühlgraben 22
8773 Kammern im Liesingtal
Österreich
Anzeige
ID

#32729

Betreiber
Kelag
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #31043
Efacec - QC45

1. Säule von der Tankstelle aus gesehen

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #93600
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #93602
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #93604
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladesäule 2 #36640
Efacec - QC45

2. Säule von der Tankstelle aus gesehen

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #109427
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #109428
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #109429
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladesäule 3 #38833
Efacec - HV160

einzelne Säule mit Einzelparkplatz

Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #114038
160 kW (920 Volt, 350 Ampere)
Ladelog

87 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.02.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 08.01.2022
Ausfall Ladesäule #38833

Absperrung und Schild "ausser Betrieb"

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nach der Eni Tankstelle rechts abbiegen!
Die Ladestation ist aus allen Richtungen erreichbar, auch von der Landstraße her. Man kann mehrere Schleifen ziehen, wenn man sich verfährt.

Ladeweile

Eni Tankstelle mit Kiosk, Restaurant Landzeit

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Raststation Kammern Kammern im Liesingtal

  1. super.

  2. Einwandfrei !

  3. Einfach Top!!!

  4. Wunderbar und kostenlos. Leider wurde mein Ladevorgang einmal unterbrochen, funktionierte aber dann sofort wieder.

  5. Kostenfrei nutzbar, es wir keine APP oder Karte derzeit benötigt.

  6. Ist angeblich nur gratis weil die Kommunikation mit den Ladesäulen nicht problemlos funktioniert (Internetverbindung über Mobilfunk)

  7. Seit August 2019 leider nicht mehr kostenlos. Maingau wurde sowohl über RFID Karte und App erfolgreich getestet. 150 kW Lader wurde noch immer nicht freigeschaltet.

  8. Nach den Ladeabbrüchen von ZOE Q90 im Mai und anderen Autos davor, habe ich KELAG kontaktiert. Bereits nach wenigen Tagen bekam ich telefonische Antwort: Firmwareupdate in den Trippleladern war nötig, um alle ZOE Probleme zu beheben. Ein anderer Kunde hatte sich auch gemeldet gehabt. Wurde auch mit ZOE Q90 getestet. Sollte nun korrekt funktionieren.
    Werde ich bei nächster Gelegenheit gleich wieder ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.