Karte Parkhaus Talstation SKi-Optimal Hochzillertal Kaltenbach
Karte laden

Parkplatz
Parkhaus Talstation SKi-Optimal HochzillertalKaltenbach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Parkhaus Talstation SKi-Optimal Hochzillertal
Adresse
Postfeldstraße 7
6272 Kaltenbach
Österreich
Anzeige
ID

#64150

Betreiber
Bergbahnen Skizentrum Hochzillertal GmbH & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

EC Karte

Kreditkarte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #95243
Keba - KeContact P30
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #226025
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
1
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #226026
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
2
Ladesäule 2 #95244
Keba - KeContact P30
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #226027
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
3
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #226028
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
4
Ladesäule 3 #95245
Keba - KeContact P30
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #226029
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
5
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #226030
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
6
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 19.12.2023
Einschränkung Standort

Hat EC-Karte nicht akzeptiert - Gleiche EC-Karte hat dann am dortigen DC-Lader funktioniert.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Wallboxen befinden sich an der westlichen Außenwand des Parkhauses neben dem "roten Turm".

von Guy am 11.02.2022 gemeldet, aktualisiert am 14.08.2023 von e-gund
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Parkhaus Talstation SKi-Optimal Hochzillertal Kaltenbach

  1. Beim Ski-Fahren laden, sehr praktisch. Bezahlen musste ich heute nichts.

  2. Also waren vermutlich 5 Sterne gemeint.

  3. Anfrage bei den Hochzillertalbahnen:
    Es sind tatsächlich 6 Stationen, obwohl man auf dem Foto, sowie Google Street View nur 3 sieht. Sie befinden sich an der westlichen Außenwand des Parkhauses neben dem "roten Turm".
    Bezahlung per kWh wurde mir bestätigt. Den Tarif habe ich nicht nachgefragt; hoffe, dass die 40 ct/kWh (Oktober 2022) noch aktuell sind.

  4. Eigentlich gut gemeinst - und niemand braucht raaming. Dochschon jetzt in der Früh, noch in der Vorsaison, sehr nachgefragt - trotz des extrem hohen Preises von 55 Cent, (zudem dann auch noch der Skipass echt sehr teuer ist, obwohl nur ein Teil der Lifte eingeschaltet sind und Pisten gesperrt sind.)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.