Karte Saliterhof Jois
Karte laden

SaliterhofJois

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Auflangenweg
7093 Jois
Österreich
Anzeige
ID

#42036

Betreiber
Energie Burgenland
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

BMW Charging Flex

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #45206
Keba
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #128069
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #128070
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.10.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Saliterhof (sehr lange Winterpause!).
Schöner Hauptplatz mit
"Lokal 97" (Restaurant, Pizza, Bar).
WC oben "bei der Leichenhalle" (laut Schild).

Allgemeine Hinweise

Neben der Ladesäule für E-Autos gibt es auch noch eine Ladesäule für Fahrräder.

Vorsicht, die sonnige Wand hinter der Ladesäule strahlt eine enorme Hitze ab!

am 12.10.2019 gemeldet, aktualisiert am 13.04.2024 von Smiljan
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Saliterhof Jois

  1. Das Lokal hat zwar jetzt mehr als ein halbes Jahr Winterpause bei 22 Grad im Schatten, aber die öffentliche Ladesäule ist super gelegen. Bahnhof, Weinberge, Radwanderwege uvm.

  2. Sehr romantisch hier, zumal die Ladesäule neuerdings kostenlos ist und offensichtlich deutlich schneller als bisher. Irgendwann leiste ich mir auch das nett aussehende Lokal. Die Mädels hier sind aber 70 aufwärts (Fahrraddorf).

  3. Erwähnenswert ist übrigens auch das Lokal Seejungfrau beim Jachthafen ( seejungfrau.org ), welches nämlich erst ab Mitte November Winterpause hat. Eine kleine Badewiese gibt es dort auch.

  4. Laden seit 22.10.2021 nicht mehr kostenlos möglich

  5. Hmm, da ist offenbar etwas schief gelaufen. Dass die Ladesäule jetzt kostenpflichtig ist, dürfte an einem Irrtum in der Konfiguration liegen, oder? Denn das Schild mit der versprochenen, langfristigen Kostenlosigkeit bis Oktober 2022 klebt ja immer noch auf der Säule. Ob man mal die Energie Burgenland anrufen soll?

  6. Es gab mal den Hinweis das man max 2h laden sollte einige hängen 2tage dran jetzt ist es leider kostenpflichtig....

  7. Leider ist der Saliterhof inzwischen dauerhaft geschlossen. Das ist ein schwerer Schlag für die Region und die Ladesäule (die die guten Tage ihrerseits ja bereits 2021 verloren hat).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.