Karte Wagstättlift Jochberg
Karte laden

Parkplatz
WagstättliftJochberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Dorf 36
6373 Jochberg
Österreich
Anzeige
ID

#26218

Betreiber
TIWAG Tiroler Wasserkraft AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24617
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #73965
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #73966
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #73967
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

20 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.12.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Wagstättlift Jochberg

  1. Funktioniert perfekt - leider gerne von Skifahrern verparkt. Zeitliche Begrenzung bei Schnelladern sinnvoll.

  2. Eine Bitte an alle die hier laden: Die Säule braucht sehr lange um die Ladung zu starten, also ein wenig Geduld. Mir ist jetzt schon 2mal passiert, daß jemand dann einfach den Stecker gezogen hat und die Säule bei meiner Ankunft noch immer versucht hat den vorherigen Ladevorgang zu starten. Dann geht ohne Hotline nichts mehr

  3. Danke für Deine Info Hannes63, leider hat meine Zoe nicht so viel Geduld, die geht nach einer Minute Prüfung auf Störung, dann kann man nur noch den Stecker ziehen. Und die Hotline besteht aus mindestens 3 Minuten Bandansage, da hatte ich keine Geduld mehr. Schlechter geht fast nicht.

  4. Im Winter nahezu sinnlos. Stets vollgeparkt von Schifahrern, wenn auch meist E- oder Hybrid. Vor 9:00 oder nach 16:00 besser

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.