Karte Tiefgarage Greif Center Innsbruck
Karte laden

Einkaufszentrum
Tiefgarage Greif CenterInnsbruck

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Andechsstraße 85
6020 Innsbruck
Österreich
Anzeige
ID

#44448

Betreiber
Wetscher Max
Telefonnummer
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #50091
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #138293
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #138294
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #138295
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #138296
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #138297
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #138298
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.06.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 29.10.2020
Einschränkung Standort,

Alle Stationen fragen nach einer RFID Karte. Kabel lässt sich anschliessen. Die Zoe sagt nur „warte auf richtigen Ladezeitpunkt“. Das anstossen der Ladung durch die MyRenault App hilft auch nicht.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 18:30 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 18:30 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 18:30 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 18:30 Uhr
Freitag von 9:00 bis 18:30 Uhr
Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der Tiefgarage, Einfahrt an der Nordecke "hinter" dem Haus.

Ladeweile

Möbelhaus, Friseur, Spielzeugladen, Sportgeschäft, Café, Sushi Restaurant, Pizza/Fast Food etc.

Allgemeine Hinweise

Für Kunden

Zuordnung von Ladepunkt zum Parkplatz ist unklar. Freischaltung ist (noch) nicht notwendig, in Zukunft wohl mit RFID.

von lero am 09.01.2020 gemeldet, aktualisiert am 04.06.2020 von Athlon
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Tiefgarage Greif Center Innsbruck

  1. Super Parkplätze & Ladestationen. Aktuell scheinen die Wallboxen entweder ausgeschaltet zu sein oder benötigen mittlerweile RFID Freischaltung. Jede Wallbox hat zwei Typ 2 Sockets. Wir waren zwei mal dort: als der BMW i3 von Wetscher zum Laden angeschlossen war, war eine Wallbox aktiv. Wir konnten dann auf dem zweiten Typ2 Socket der Wallbox für ca. 10 Minuten während unseres Einkaufs laden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.