GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Raststation Mondsee

Adresse
Warte am See 28
5311 Innerschwand
Österreich
Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
+43 1 532 24 00
smatrics.com
Anschlüsse
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Smatrics
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Von der Autobahnabfahrt linke Spur halten (Tankstelle)!
Die Tankstelle rechts durchfahren und rechts daneben vorbeifahren! Dann passiert man die Smatrics-Ladestationen.
Ladeweile
Autobahnraststätte und Hotel mit prächtigem Panoramablick auf einen der schönsten Seen und auf die 'Drachenwand'. Ein wenig befahrener Asphaltweg führt (zu Fuß, weil Fahrverbot) zum See hinunter.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
13 Kommentare zu Raststation Mondsee Innerschwand

CorpSpy am 3. August 2014 um 18:41

Grundsätzlich toller Ladeplatz (gleich hinter der Tankstelle). Leider schlecht gekennzeichnet, deshalb auch von Verbrennen genutzt. Ich hatte Glück noch ein Ladeplätzchen zu bekommen.

AbRiNgOi am 29. September 2014 um 22:10

Bei vier Steckern sind 6 reservierte Plätze auch 2 zu viel, hab ganz links, dort wo nur ein Kabelstumpf aus dem Boden ragt, einen Verbrenner ungeschoren stehn lassen :)

stephan0h am 7. Dezember 2014 um 00:13

schwer zu finden - speziell in der nacht. aber dann ...

Hans am 2. März 2015 um 09:41

Warum nur 22 KW für Zoe Ladung, wir bezahlen das gleiche

King7 am 16. Mai 2015 um 11:50

Unterwegs zu "Linz unter Strom",danke SMATRICS fürs gratis Laden!

acpacpacp am 21. Juni 2015 um 17:58

es waren trotz markierung immer wieder ladeplätze von verbrennern verparkt, funktioniert hat nur die 22kw typ2 säule. die ccs/chademo säule war tot.

multimo am 13. Dezember 2015 um 13:38

Auch ABB lader können schnell laden 17KW in 28 Minuten noch dazu ohne Ladekarte -zum Glück weil The New Motion an ABB Säulen von Smatrics nicht funktionieren wie ich an diesem Tag erfahren mußte

Eauto am 5. März 2017 um 18:29

Problemlos

Jesrol1 am 29. Mai 2017 um 10:46

Kein 43 KW Lader auf der Raststadion

Helfried am 8. Juli 2017 um 08:44

Für Autobahn-Verhältnisse eine top Ladestation...

Helfried am 26. August 2017 um 20:25

Die halblegale Insider-Auffahrt zur Ladestation von der Landstraße am See her war heute mit Schranken geschlossen. Also kein Strom hier heute für mich.

sigiwi am 23. Februar 2019 um 09:17

viel zu teuer, Smatrics ist Sch.... 24€ für knappe 20 kWh .... ob da wohl die ÖMV die Finger drinnen hat ....

Daniel P. am 1. November 2019 um 22:05

Von der Autobahnabfahrt linke Spur halten.(Tankstelle)
Die Tankstelle rechts durchfahren und rechts daneben vorbeifahren. Dann passiert man die Smatrics Ladestationen.
Der OMV Shop ist sauber und man wird net bedient.
Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!

zum vollständigen Eintrag