Karte AC Dieseldiskont Himberg
Karte laden

Tankstelle
AC DieseldiskontHimberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rauchenwarther Straße 11
2325 Himberg
Österreich
Anzeige
ID

#18769

Betreiber
AC Dieseldiskont
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #17304
Schrack - i-CHARGE Public
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #52904
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #52906
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 2 #74224
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #186986
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.06.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 01.05.2022
Ausfall Standort

Gesamte Anlage außer Betrieb

Kommentare

02.06.2022

Immer noch defekt laut Schilder

28.06.2023

Sieht vor Ort immer noch sehr tot aus.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die beiden Ladesäulen befinden sich gut sichtbar in der Nähe der Waschstraße bzw. Staubsauger. Die Säulen sind teilweise überdacht.

Ladeweile

Kleine, schicke Lobby mit Sofas, Sesseln und Tisch. Günstige Getränke und Sandwich/Snackautomat vorhanden, WC kostenfrei nutzbar. Der Zutritt ist aber mittlerweile nur mehr für AC-Mitgliedskarte möglich.

Es wird regelmäßig gereinigt und ist alles in allem sehr sauber und gepflegt. Sonst weit und breit Brachland.

Allgemeine Hinweise

Die Markierung als Elektroladestelle ist kaum zu sehen und schaut in die falsche Richtung. Etwaige Falschparker sind aber fast immer direkt vor Ort und ansprechbar.
Vorsicht vor den vielen Metallbügeln am Boden, man fährt zwar wie in eine Benzin-Tankstelle ein, aber dann heißt es aufpassen beim Türen Öffnen und beim Ausfahren!

von runlvl am 28.02.2017 gemeldet, aktualisiert am 02.04.2021 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu AC Dieseldiskont Himberg

  1. Sehr nett gemacht! Am Anfang habe ich mich ein wenig gefürchtet, die Gegend schaut schon recht wild aus, und wilde Trucker-Kerle beherrschen die Szene. Aber man gewöhnt sich dran, die bedienungsfreie Lounge wirkt recht einladend, die Getränke ab 1 Euro sind preiswert.

  2. Heute war nichts los hier: Zuerst bemerkte ich, dass die Ladesäulen keinen Strom haben, dann wollte ich wenigstens meinen Irish Coffee vom tollen Automaten nuckeln, aber der Automat hatte auch keinen Strom. Nach etwas ratlosem Herumirren meinerseits kamen schon die "Wiener Netze" mit Blaulicht und Folgetonhorn(!) angedüst, die Automaten zu reparieren. Wird morgen wohl wieder alles gehen.

  3. Eine der beiden Ladesäulen ist übrigens seit Wochen stromlos. Die andere geht sehr gut.

  4. Eine der Ladesäulen ist immer noch defekt. Außerdem hatte der Kaffeeautomat keine Becher mehr, der gesamte Kaffee ronn daher den Bach runter.

  5. Der Defekt der einen Ladesäule geht nun ins zweite Jahr! Das wirft kein gutes Licht auf die ansonsten recht coole Tankstelle, allerdings ist die zweite Ladesäule fast immer frei.

  6. Der Defekt einer der beiden Ladesäulen geht nun ins dritte Jahr! Sonst alles fein hier.

  7. Fehlerhafte Ladesäule gemeldet, die andere verrichtet gut ihre Dienste, wenn man nach dem Autowaschen noch Scheiben reinigt und Klima laufen lassen kann

  8. rechte Säule immer noch tot

  9. Die Lounge ist derzeit wegen der Seuche geschlossen.

  10. Diese Ladestation treibt mich manchmal zur Verzweiflung. Jetzt ist der Kaffeeautomat nur mehr mit Mitgliedskarte erreichbar!
    Dafür zeigt die zweite Ladesäule nach vier Jahren endlich wieder erste, schwache Lebenszeichen.

  11. Heute öffnete sich die Tür zur Kaffee-Lounge wieder ohne besondere Mitgliedskarte, aber die Ladesäulen sind mmer noch tot.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.