Karte Gut Aiderbichl Henndorf am Wallersee
Karte laden

Gut AiderbichlHenndorf am Wallersee

SternebewertungSternebewertung
Photo 1 Gut Aiderbichl
Adresse
Berg 20
5302 Henndorf am Wallersee
Österreich
Anzeige
ID

#16498

Betreiber
Gut Aiderbichl
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15126
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #46018
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #46019
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.04.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Eingang gleich gegenüber der Kassa.

Allgemeine Hinweise

Die Anschlüsse sind jeweils ein Typ 2 und ein Typ 1. An den Stationen hängen meist hauseigene Fahrzeuge (E-Golf und Nissan Leaf), nach Anfrage wurde mir jedoch der Typ 2 Anschluss des E-Golf zur Verfügung gestellt. Ob dieser ein- oder dreiphasig ist konnte ich aufgrund meines 1ph-Laders leider nicht feststellen.

von eW4tler am 05.09.2016 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2022 von Woifee
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Gut Aiderbichl Henndorf am Wallersee

  1. Neue Ladestationen wurden am Parkplatz errichtet. Eine Ladung kostet pauschal 9,90.

  2. Hallo rob.lance: Du meinst diese hier:goingelectric.de ? Kannst du dort den Preis akualisieren?

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.