GoingElectric
Karte laden

Pernerinsel

Adresse
Mauttorpromenade 8
5400 Hallein
Österreich
Betreiber
Salzburg AG
+43 800 660 660
salzburg-ag.at
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
ElectroDrive Salzburg
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Billa auf der Insel, Pizzeria am Festland, Würstelstand (nahebei, eingeschränkte Öffnungszeiten),
schicke Kaffees, Bistrobox (Heißluft-Pizza-Automat, sehr günstige Getränke, 400 m),
Keltenmuseum,
historische Gebäude, alte Saline auf der Insel
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu Pernerinsel Hallein

rolandk am 11. Mai 2015 um 15:00

Super! Ranfahren, anstecken, lädt!

ZoeDoktor am 4. September 2016 um 09:58

Ladeabbruch nach Zuschalten der Batteriekühlung der ZOE. Nach ca. 5% Ladung von SOC 45 auf 50. Da wir im Ort ca. 1 Stunde Mittagessen waren, eine böse Überraschung.
Die ehemalig etwas mehr als 1 Jahr hier montierte KEBA Box funktionierte blendend. Die jetzige Marke Home-Box ist offenbar schlecht programmiert.

ZoeDoktor am 4. September 2016 um 10:00

Die alte Keba Box, die ca. 2 Jahre dort war, ist auf historischen Fotos (s.o.) noch klar zu erkennen. Hoffentlich werden die Home-Boxen bald abmontiert und durch was profesionelles - wie halt eine Keba - ersetzt.

Helfried am 9. Juli 2018 um 17:43

Historisch interessante Lage, recht zentral noch dazu, und Inseln ziehen mich sowieso magisch an. Eine Top-Ladesäule also. Nicht zuletzt die Bistrobox war dann auch ausschlaggebend für einen Halt hier im hübschen Hallein.

Helfried am 9. Juli 2018 um 17:43

Historisch interessante Lage, recht zentral noch dazu, und Inseln ziehen mich sowieso magisch an. Eine Top-Ladesäule also. Nicht zuletzt die Bistrobox war dann auch ausschlaggebend für einen Halt hier im hübschen Hallein.

zum vollständigen Eintrag