GoingElectric
Karte laden
Behörde

Gemeindeamt

Adresse
Gartenweg 9
3170 Hainfeld
Österreich
Betreiber
Gemeinde Hainfeld
+43 2764 2246-0
hainfeld.at
Anschlüsse
2CEE Rot
11 kW
2CEE Blau (Camping)
3.7 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Bezahlung der Ladung mit Münzautomat

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Unter Carport auf Parkplatz hinter dem Gemeindeamt, Digitalanzeige entspricht einem Wh-Zähler
Ladeweile
Ortskern mit reichlich Gastronomie und diversen Läden,
Gasthof/Zimmer Haginvelt ( haginvelt.at )
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
4 Kommentare zu Gemeindeamt Hainfeld

Batterie Tom am 6. Juli 2014 um 23:40

Perfekte Ladestation, während des Ladevorganges war ich Pizza essen

ATLAN am 18. November 2014 um 14:00

Überdachte Station, sehr vorteilhaft bei Schmuddelwetter wie heute ;)

Helfried am 11. Juni 2017 um 10:41

Ruhiger Parkplatz. Einer der beiden überdachten Parkplätze war vom firmeneigenen Dienstfahrzeug belegt (welches erfolgreich geladen hat), aber es gibt genug Park/Lade-Möglichkeiten rund um die Ladesäule. Hainfeld selbst scheint schon einmal bessere Tage erlebt zu haben, es war schon ein wenig gruselig hier.

brushless am 24. Januar 2019 um 11:41

Leider waren heute alle Stecker tot. Vor 4 Wochen funktionierte noch wenigstens eine CEE 5.

zum vollständigen Eintrag