GoingElectric
Karte laden
Restaurant

McDonald's

Adresse
Geierau 5
4680 Haag am Hausruck
Österreich
Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
+43 1 532 24 00
smatrics.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
Smatrics
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Shell-Tankstelle mit Shop
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu McDonald's Haag am Hausruck

promedic am 9. Juni 2018 um 07:30

Top Lage, tolle neue Säule, aber keine gekennzeichneten Parkplätze (war alles von Fossilen belegt) keine Nummern an den Ladepunkten und natürlich der unnverschämt hohe Preis von Smatrics (45cent/min).

Joerg3073 am 17. August 2020 um 17:03

Stellfläche ist nun deutlich markiert. Es stand ein Hybris neben mir an T2. CCS lief mit 48kW.

Helfried am 14. August 2022 um 09:13

Der McDonald's wurde modernisiert.

zum vollständigen Eintrag