Karte Gasthof Pichler Grimmenstein
Karte laden

Restaurant
Gasthof PichlerGrimmenstein

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wechsel Bundesstraße 2
2840 Grimmenstein
Österreich
Anzeige
ID

#52562

Betreiber
EVN
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

DC Ad hoc: 1 € + 0,45 €/min

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

BMW Charging Flex

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #67458
Circontrol - Raption 50 CCS CHA T2C32
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #173314
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #173315
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #173316
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #67608
alpitronic - hypercharger HYC 150

mittlere Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #173657
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #173658
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 3 #67609
alpitronic - hypercharger HYC 150

linke Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #173659
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #173660
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #173661
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

23 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Spaziergang zur Ursula-Quelle,
Bahnhaltestelle

Allgemeine Hinweise

Die beiden Parkplätze neben dem Restaurant sind teils öffentlich (Bahnhof) und auch von Pendlern frequentiert.

Der Parkplatz wurde mittlerweile frisch asphaltiert und die 6 Ladeplätze haben eine deutliche Bodenmarkierung sowie ein Parkverbot für Verbrenner.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Gasthof Pichler Grimmenstein

  1. Der Gasthof dürfte durchaus gute regionale Qualität bieten (gehört zum Qualitätsverbund NÖ Wirtshauskultur). Leider ist am Mittwoch Ruhetag 😕

  2. Laden sehr verlässlich, viele HPC dort. Direkt bei der Autobahnabfahrt.
    Wenn man allerdings nicht ins Restaurant nebenan geht, dann ist es hier eher wenig spannend. Keine Überdachung, Toilette, Geschäfte oder irgendwas in unmittelbarer Nähe. Ansonsten würde ich hier definitiv jedes mal vorbeischauen, wenn ich die A2 fahren würde.

  3. Super zum Laden und herrlich zum Schmausen 👍🤠

  4. Heute waren bis auf 1 Platz (da hatte ich Glück) alle Plätze vor den Ladern mit Verbrennern zugeparkt. Mein "Schnell-mal-nachladen" wäre beinahe zu einem Frusterlebnis geworden.

  5. Heute am Sonntag parkten viele Leute auf den diversen Parkplätzen. Die Ladesäulen waren zu gut drei Viertel nicht verparkt. Geladen hat gar keiner.

  6. Der ganze Parkplatz ist mittlerweile asphaltiert und entsprechend markiert!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.