Karte Park & Ride Webling Graz
Karte laden

Park & Ride WeblingGraz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kärntner Straße 234
8054 Graz
Österreich
Anzeige
ID

#23684

Betreiber
Energie Steiermark AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

EnBW mobility+ Standard-Tarif

TANKE WienEnergie Start

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #22109
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #66803
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #66804
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #66805
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #66806
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #66807
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #66808
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #66809
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #66810
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.03.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Toiletten, Bahn- und Bushaltestelle, Kika Möbelhaus und Restaurant, diverse KFZ-Betriebe, Shopping Center West in 5 Minuten.

Allgemeine Hinweise

Leerrohre für weitere 8 Plätze sind bereits gesetzt.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Park & Ride Webling Graz

  1. Die erste Ladebox und das erste Elektroauto sind schon da, aber laden geht noch nicht.

  2. Die Ladestation funktioniert einwandfrei und derzeit noch ohne Authentifizierung. Wie sinnvoll 22 kW Säulen in Verbindung mit einem zeitbasierten Tarif an einem Park&Ride-Parkplatz sind, wird sich zeigen, wenn die Säulen kostenpflichtig werden. Hier wird wohl nur der "Flat-Rate"-Tarif der Energie Steiermark Sinn machen.

  3. Laden hat mit Z.E.Pass nicht funktioniert. Ab 01.04.2018 Kostenpflichtig. Funktioniert anscheinend nur mit Mobilitätskarte der Energie Steiermark.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.