adhoc: AC 0,35 €/kWh, DC 0,40 €/kWh
Mit Lidl App: AC 0,19 €/kWh, DC 0,29 €/kWh
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
BernhardLeopold am 19. Februar 2018 um 20:22
Die Säule ist jetzt seit bald 3 Wochen außer Betrieb. Kein Hinweis auf einen Reparaturtermin, das ist nicht kundenfreundlich. Schade, Lidl hatte gerade so gut angefangen und ich hab schon deutlich für deutlich mehr als 100 EUR dort eingekauft, wegen der Ladestationen...
BernhardLeopold am 20. April 2018 um 17:25
Nach Intervention wurde die Ladestation jetzt repariert. Daher sollten wir den Punkteschnitt wieder anheben.
FH265 am 22. Januar 2019 um 20:15
bis jetzt hat sich noch nichts gebessert. es kommt weiterhin immer wieder zu Ladeabbrüchen weil die Station plötzlich stromlos ist. sie startet nach ein paar minuten aber wieder das System..
Thopomas am 4. Februar 2019 um 11:42
Diese Säule bereitet öfters Probleme. Bitte alle die dort ein Problem hatten: schreibt eine e-mail an Lidl. Je mehr Leute sich beschweren um so eher wird die Säule einmal richtig repariert!
Prius am 27. August 2019 um 21:30
Vorab, DANKE Lidl das ihr diese Ladestationen berreit stellt! Mit meinem Kia Soul EV hab ich aber heute einen Ladeabbruch gehabt! Hab erst 5x dort geladen, 2x Abbruch und nichts geladen. Bei Smatrics und Co hab ich keine Probleme. Mein Bruder hat mit seinem IONIQ die selben Probleme .... Wollt ich nur berichten ....
Thopomas am 12. September 2019 um 13:30
Diese Säule ist extrem unzuverlässig! Sie funktioniert so oft nicht, dass ich schon so abgestumpft bin, dass mir das Melden hier zu mühsam ist.
Alle die auf der Durchreise einen Ladestopp planen, sollten in ihrer Planung berücksichtigen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese Säule nicht funktioniert ziemlich hoch ist!
hace am 31. Januar 2020 um 14:54
Zurzeit funktionieren Chademo und AC nicht. Wie schon öfters erwähnt, funktioniert die Säule des Öfteren nicht.