#25525
BetreiberLaden kostenpflichtig
Parken kostenlos
adhoc: AC 0,35 €/kWh, DC 0,40 €/kWh
Mit Lidl App: AC 0,19 €/kWh, DC 0,29 €/kWh
Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #23933ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 Stecker #71657
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMO #71658
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #71659
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
34 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.08.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 16.03.2024Ausfall Standort
Ladestation fällt täglich mehrmals aus, aber das ist schein seit Jahren so. Habe es schon mehrmals gemeldet, auch direkt an Lidl aber ist offenbar jedem egal. Die Ladesäule stürzt übrigens ab wie ein alter Linux Computer. Bis sie dann wieder hochfährt und bereit ist dauert es meist eine Viertelstunde. Grottenschlechte Software von ABB.. (sorry, aber das musste sein, ärgere mich jedesmal aufs Neue)
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben Öffnungszeiten Montag von 7:40 bis 20:00 UhrDienstag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:40 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:40 bis 18:00 Uhr
Fahrzeuge
Autos
Zweiräder
BernhardLeopold am 19. Februar 2018 um 20:22
Die Säule ist jetzt seit bald 3 Wochen außer Betrieb. Kein Hinweis auf einen Reparaturtermin, das ist nicht kundenfreundlich. Schade, Lidl hatte gerade so gut angefangen und ich hab schon deutlich für deutlich mehr als 100 EUR dort eingekauft, wegen der Ladestationen...
BernhardLeopold am 20. April 2018 um 17:25
Nach Intervention wurde die Ladestation jetzt repariert. Daher sollten wir den Punkteschnitt wieder anheben.
FH265 am 22. Januar 2019 um 20:15
bis jetzt hat sich noch nichts gebessert. es kommt weiterhin immer wieder zu Ladeabbrüchen weil die Station plötzlich stromlos ist. sie startet nach ein paar minuten aber wieder das System..
Thopomas am 4. Februar 2019 um 11:42
Diese Säule bereitet öfters Probleme. Bitte alle die dort ein Problem hatten: schreibt eine e-mail an Lidl. Je mehr Leute sich beschweren um so eher wird die Säule einmal richtig repariert!
Prius am 27. August 2019 um 21:30
Vorab, DANKE Lidl das ihr diese Ladestationen berreit stellt! Mit meinem Kia Soul EV hab ich aber heute einen Ladeabbruch gehabt! Hab erst 5x dort geladen, 2x Abbruch und nichts geladen. Bei Smatrics und Co hab ich keine Probleme. Mein Bruder hat mit seinem IONIQ die selben Probleme .... Wollt ich nur berichten ....
Thopomas am 12. September 2019 um 13:30
Diese Säule ist extrem unzuverlässig! Sie funktioniert so oft nicht, dass ich schon so abgestumpft bin, dass mir das Melden hier zu mühsam ist.
Alle die auf der Durchreise einen Ladestopp planen, sollten in ihrer Planung berücksichtigen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese Säule nicht funktioniert ziemlich hoch ist!
hace am 31. Januar 2020 um 14:54
Zurzeit funktionieren Chademo und AC nicht. Wie schon öfters erwähnt, funktioniert die Säule des Öfteren nicht.