Karte IONITY Golling Ost Golling an der Salzach
Karte laden

Autobahnraststätte
IONITY Golling OstGolling an der Salzach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Anzeige
ID

#39028

Betreiber
IONITY GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #39970
ABB - Terra HP CP500 C2
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #116409
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #39971
ABB - Terra HP CP500 C2
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #116410
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #39972
ABB - Terra HP CP500 C2
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #116411
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #39973
ABB - Terra HP CP500 C2
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #116412
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 5 #40841
ABB - Terra 54 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #118305
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #118306
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #118307
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladesäule 6 #124175
ABB - Terra HP CP500 C2
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #493110
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 7 #124176
ABB - Terra HP CP500 C2
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #493111
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

58 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Kostenpflichtiges WC.
Schönes Panorama.

Allgemeine Hinweise

Die Ladestationen sind von beiden Autobahnrichtungen erreichbar, das Wieder-Auffahren auf die Autobahn ist legal aber nur Richtung Salzburg möglich.

Der Triple Charger hat nur einen Ladeplatz und ist problematisch platziert.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu IONITY Golling Ost Golling an der Salzach

  1. Ladestationen sind von beiden Autobahnseiten erreichbar, allerdings kann man derzeit nur Richtung Salzburg wieder auffahren.

  2. Einstecken, RFID mit IonityApp scannen, Ladevorgang in der APP starten, fertig.
    E-Niro lädt mit max. 73KW

  3. Laut heutiger telefonischer Auskunft der Asfinag (welche bei der Autobahnmeisterei nachfragten) ist die Verbindungsstraße zwischen Bereich Ost und West in beiden Richtungen befahrbar. Somit sollte die Station nicht nur von beiden Richtungen erreichbar sein, sondern man auch wieder in beide Richtungen auf die Autobahn auffahren können.
    Bitte vor Ort nachprüfen.

  4. Für den Tripple-Lader gibt es nur einen gekennzeichneten Parkplatz und er wurde so unglücklich aufgestellt, dass die Kabel zum nächsten Parkplatz zu kurz sind (falls zufällig frei wäre). Parken am Randstein wurde nun mittels Betonleitwände und Steine verhindert.

  5. Wenn man legal unterwegs sein möchte, kann man nur in Ri. Salzburg wieder auffahren und muss die Abfahrt Golling nehmen und wieder umdrehen Ri. Villach. Die Verbindung lässt sich zwar in beide Ri. befahren, aber man müsste von der Ladestation weg, am Parkplatz ein Stück gegen die Einbahn fahren. Meine EMC Ladekarte (Linz AG) funktionierte am AC Lader am 12.05.2020 übrigens auch nicht.

  6. Lädt sehr langsam. Toilette nur mit Bargeld

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.