Karte Lidl Gmunden
Karte laden

Supermarkt
LidlGmunden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Druckereistraße 40
4810 Gmunden
Österreich
Anzeige
ID

#22192

Betreiber
Lidl Österreich GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #20639
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #62452
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #62453
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #62454
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

42 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.12.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:40 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:40 bis 18:00 Uhr

Der Parkplatz ist beschrankt, und die Ladesäule ist außerhalb der Öffnungszeiten abgeschaltet.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Supermarkt, SEP-Einkaufszentrum

Allgemeine Hinweise

Gesamtleistung (AC+DC) begrenzt auf 50kW.

von kramer am 17.08.2017 gemeldet, aktualisiert am 30.06.2019 von Zoelibat
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Lidl Gmunden

  1. Toll vom Lidl
    Gratis laden beim einkaufen mit 50 kW
    Würde schon um 7 Uhr Aktiviert. Öffnung erst um. 7:40
    VicoSoul

  2. 43kW während des Einkaufes ist super, aber das Abschalten außerhalb der Öffnungszeiten zeigt, dass es Lidl doch nur ums Geschäft und nicht um Elektromobilität geht. Schade!

  3. Habe problemlos mein e-Auto aufgeladen. Alles fehlerfrei gelaufen. Ladesäulen leicht zu finden. Ich kann nur DANKE LIDL für die Kostenlose Ladung sagen.Habe aber dafür um 150€ bei Lidl eingekauft.

  4. Samstag nach Geschäftschluss um 18:25 war die Schranke noch offen. Sie schloss um ca. 18:30. Ich habe dann noch bis etwa 19:45 geladen. Da war die Ladestation immer noch aktiv. Nach Beendigung hätte ich die Ladung auch wieder starten können. Das überraschte mich insofern, denn früher einmal hatte ich die Ladestation außerhalb der Geschäftszeit deaktiviert gesehen gehabt.
    Ausfahrt ist jederzeit möglich, denn die Schranke öffnet automatisch, wenn man an sie heranfährt und bleibt dann eine Minute lang offen.

  5. Es kann immer nur ein Fahrzeug laden. Während DC lädt, startet AC nicht. Display: "Der Ladevorgang beginnt erst, wenn Leistung verfügbar ist." Wird DC beendet, beginnt AC automatisch zu laden.
    Laut i-pace Fahrer ist es umgekehrt genau so.
    Besser wäre die Aufteilung der vorhandenen Leistung auf beide.

  6. Offensichtlich kann ein zweites Fahrzeug unter gewissen Bedingungen doch auch parallel laden.
    Meine ZOE lud mit nur <10 kW, da der Akku relativ voll war. Als ich zurück kam, war ein e-up am CCS und lud ebenfalls (laut Display bereits einige kWh geladen).
    Da meine ZOE mit nur wenigen kW lud, war offenbar genug Leistung zur Verfügung, auch den DC Anschluss zu versorgen. Wie hoch die Leistungsgrenze ist und ob sie vielleicht sogar dynamisch von der PV-Anlage abhängig ist, ist mir unbekannt.

  7. Zwei Fahrzeuge laden funktioniert. Heute lud schon ein Zoe am AC Anschluss. Habe dann mit CCS mit ca. 32 kW noch laden können. Zoe fuhr dann weg und die Leistung stieg an. 20min mit im Durchschnitt 39kw.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.