Karte G3 Shopping Resort - Eingang C Gerasdorf bei Wien
Karte laden

Einkaufszentrum
G3 Shopping Resort - Eingang CGerasdorf bei Wien

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
G3 Platz 1
2201 Gerasdorf bei Wien
Österreich
Anzeige
ID

#1604

Betreiber
G3 Shopping Resort Gerasdorf
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #1303
Alfen - Eve Single Pro-line
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #4047
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

22 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.06.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Shopping Center,
McDonald's mit Gastgarten

Allgemeine Hinweise

Die alte, mittlere Säule dürfte nicht mehr aktiv sein (höchstens Schuko).

von Guy am 18.08.2013 gemeldet, aktualisiert am 27.06.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu G3 Shopping Resort - Eingang C Gerasdorf bei Wien

  1. Hab heute zum dritten mal hier getankt und hat bis jetzt immer funktioniert. Einer der beiden Parkplätze ist zumindest immer frei (der andere mit Verbrenner zu geparkt)
    Die Parkplätzte sind nicht kostenpflichtig ist ja ein Einkaufszentrum mit tausenden Parkplätzen.
    Jeweils eine E-Tankstelle direkt vor jedem der 3 Eingänge. Super.

  2. Das war heute die beste der 8 Säulen auf dem Areal, sie hat funktioniert. Gut gelegen neben dem McDonald's-Gastgarten.

  3. oft besetzt
    Laden mit Typ 2 hat nicht funktioniert, beim Weggehen hat das Auto geladen, als ich zurückkam war Laden unterbrochen (muss meiner Schätzung nach nur ca. 10 min funktioniert haben).
    Extra ärgerlich, wenn man beim Weggehen denkt, dass es eh funktioniert, und dann zum leeren Akku zurückkommt.

  4. Hoher Auslastungsgrad, zeitweise nur mehr Schuko frei. Kaufte mir dafür eine Schoko.
    Torte.

  5. Die einzige Säule heute hier, die funktionierte.

  6. Kleiner Tipp für mein nächstes Mal dort: Die Säulen haben einen grün leuchtenden LED-Ring, wenn sie funktionieren. Wenn nicht, braucht man nicht umsonst in die Sackgasse reinmanövrieren und das Kabel anstecken. Eine der Nachbarsäulen hatte beispielsweise einen schwarzen Sack(!) statt der grünen Lamperl, eine andere wiederum ein rosa Warnschild (mit Text "Danke, wir kennen den Defekt schon!").

  7. Das ist offenbar die letzte Ladesäule, am ganzen Kaufhaus-Parkplatz, die noch geht. Der Haustechniker habe gekündigt, heißte es.

  8. Zuletzt sind die Säulen wie heute oft voll belegt. Tausende Parkplätze ohne jeden Schatten sind auch eher arm.

  9. Sieht vor Ort trotz Krise und Sonntag funktionierend aus, habe es aber nicht selbst getestet.

  10. Alles bestens heute! Zuerst habe ich die Schuko probiert, dann auch Typ2, wobei beide Anschlüsse ziemlich gleich langsam waren. Da war vielleicht nur ein halbes Kilowatt Unterschied.

  11. Die Ladestation wurde modernisiert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.