Anzeige
ID
#1605
BetreiberG3 Shopping Resort Gerasdorf
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
ohne Authentifizierung
Anschlüsse Ladesäule 1 #1304Typ 2 Dose #4049
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Schuko #4050
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.04.2020
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 02.09.2020Ausfall Standort
Sieht defekt aus, es leuchtet nichts.
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungBei Eingang B
LadeweileShopping Center
Helfried am 29. Mai 2017 um 19:14
Bei dieser Säule war ich heute nicht erfolgreich. Ein Mädchen nach mir konnte auch keinen Saft ziehen.
Die anderen Säulen in der Umgebung mit gleicher Bedienung funktionierten teils erfolgreich.
Helfried am 16. Januar 2018 um 16:37
Heute funktionierten alle Ladesäulen an den drei Eingängen des Shopping Centers. Diese hier habe ich selbst benutzt.
Helfried am 28. August 2018 um 16:36
Wie so oft, heute kaputt.
Datenknecht am 29. Dezember 2018 um 13:01
Hab am 24.12.2018 mein selbstgebautes ICCB Kabel an der Säule vergessen. Habs bis jetzt nicht wiederbekommen, konnte wohl jemand gebrauchen (gelbes Kabel, CEE16A, mit Schuko-Adapter)
0x00 am 11. Januar 2019 um 18:08
nachdem alle Stationen im G3 als defekt markiert sind, habe ich nachgefragt und folgende Antwort erhalten (noch nicht verifiziert, war noch nicht im G3 jetzt):
Unsere E- Ladestationen funktionieren bei Eingang B und C. Bei Eingang A gibt es derzeit keine Ladestation.
Sollten Sie bei Eingang B die Ladestation verwenden und diese würde nicht funktionieren, dann bitte rufen Sie: 02246/32332. Unsere Kundeninfo ruft dann einen unserer Haustechniker der sich um das Problem kümmert.
Helfried am 1. Februar 2019 um 13:49
Heute ging es hier wieder einmal bestens. Auch Eingang A scheint zu funktionieren.
Helfried am 1. Februar 2019 um 13:50
Sorry, Eingang C meinte ich!
Helfried am 18. Juni 2019 um 11:03
Dauerdefekt.
WineQ am 13. August 2019 um 15:48
Funktioniert fast nie
Helfried am 26. April 2020 um 15:58
Es hat eben jemand an Typ2 glücklich geladen, obwohl alle Displays und Statusanzeigen finster sind.