Karte Gemeinde Gaal
Karte laden

Behörde
GemeindeGaal

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Gemeinde
Adresse
Bischoffeld 25
8731 Gaal
Österreich
Anzeige
ID

#23314

Betreiber
Gemeinde Gaal
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

EnBW mobility+ Standard-Tarif

TANKE WienEnergie Start

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21744
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #65673
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.10.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Ein kleines Cafe befindet sich vor Ort, nur wenige Meter entfernt ist das VW-Käfermuseum, wo Sie die Geschichte der Knutschkugel live erleben können. Direkt gegenüber befindet sich ein kleiner Sparmarkt (ein echter Greißler).

am 29.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 31.10.2021 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Gemeinde Gaal

  1. Seit 1.7.2021 nicht mehr kostenlos, sondern Energie Steiermark. Änderung bearbeitet. Ich nehme an, ein Admin schaut sich das an und gibst das frei? Ich war heute dort.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.