Freistädter BrauhausFreistadt

gradegradegrade
Adresse
Brauhausstraße 2
4240 Freistadt
Österreich
Anzeige
ID

#32857

Betreiber
Freistädter Brauhaus
local_phone+43 7942 72772
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #31170
Typ 2 Dose #93973
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #93974
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.02.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 23:59 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 23:59 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 23:59 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 23:59 Uhr
Freitag von 9:00 bis 23:59 Uhr
Samstag von 9:00 bis 23:59 Uhr
Sonntag von 9:00 bis 23:59 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

im Hof der Braucommune deutlich sichtbar

Allgemeine Hinweise

Für Gäste des Brauhauses steht die Ladesäule kostenlos zur Verfügung.

von chresto am 04.09.2018 gemeldet
warning Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Freistädter Brauhaus Freistadt

  1. Rätselhafte Ladestation. Keine Beschriftung, ein nicht scanbarer QR-Code. Wie auch immer das funktionieren soll - es hat nicht geklappt. Aber dafür ist sie im Kreisel-Design.

  2. echt peinlich diese Ladestation! keine Anleitung, nur scheinbar ein Kartenscanner, der aber mit keiner Karte funktioniert und ein QR-Code, mit dem kommt man auf die Kreisel-Homepage wo man sich registrieren soll, die Ladung kostet dann angeblich 0,30 € pro kWh. Im Brauhaus hat man keine Ahnung ("das geht uns nix an") auch nicht dass das Laden für Gäste kostenlos sei. Wer die Säule eingetragen hat, der hat wohl auch keine Ahnung...

  3. Eine der beiden Stecker, ich glaube es ist der rechte, ist defekt. Der Ladevorgang bricht bei meinem i3 nach kurzer Zeit ab. Der andere funktioniert perfekt - gratis und ohne Registrierung - nur anstecken. Habe schon mehrmals dort geladen. Mal sehen, wer für die Station zuständig ist, damit der Fehler behoben wird.

  4. Gartis Laden während dem Essen, Einfache Bedienung Ladekabel anstecken und schon gehts los

  5. Schon wochenlang defekt, keiner will zuständig sein. Kreisel Mist

  6. Jetzt funktionieren scheinbar beide Anschlüsse, es kann aber nach wie vor zu Abbrüchen kommen. Mit der ZE-App kann man die Ladung aber wieder starten.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.