Freistädter Brauhaus in Freistadt

Brauhausstraße 2
Tel: +43 7942 72772

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
32857
Bewertung
0.6 von 5 Punkten, 5 Stimmen
Betreiber
Freistädter Brauhaus
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 11 kW
Öffnungszeiten

Die Säule ist zu diesen Zeiten nutzbar

Montag

von 09:00 bis 23:59 Uhr

Dienstag

von 09:00 bis 23:59 Uhr

Mittwoch

von 09:00 bis 23:59 Uhr

Donnerstag

von 09:00 bis 23:59 Uhr

Freitag

von 09:00 bis 23:59 Uhr

Samstag

von 09:00 bis 23:59 Uhr

Sonntag

von 09:00 bis 23:59 Uhr

Position / Lage
im Hof der Braucommune deutlich sichtbar
Allgemeine Hinweise
Für Gäste des Brauhauses steht die Ladesäule kostenlos zur Verfügung.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität

bereitet Probleme:

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

23.9.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 ohne Ladekarte, Problem

Details
Ladung bricht nach wenigen Sekunden wieder ab
funktioniert auch nicht mit diversen Karten

17.9.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Hat 5 Minuten geladen, dann war's aus. Im Braugasthaus konnte man mir nicht helfen.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Jedermann am 17. Oktober 2018 um 09:05, Bewertung:
Eine der beiden Stecker, ich glaube es ist der rechte, ist defekt. Der Ladevorgang bricht bei meinem i3 nach kurzer Zeit ab. Der andere funktioniert perfekt - gratis und ohne Registrierung - nur anstecken. Habe schon mehrmals dort geladen. Mal sehen, wer für die Station zuständig ist, damit der Fehler behoben wird.
roberto am 24. September 2018 um 20:50, Bewertung:
echt peinlich diese Ladestation! keine Anleitung, nur scheinbar ein Kartenscanner, der aber mit keiner Karte funktioniert und ein QR-Code, mit dem kommt man auf die Kreisel-Homepage wo man sich registrieren soll, die Ladung kostet dann angeblich 0,30 € pro kWh. Im Brauhaus hat man keine Ahnung ("das geht uns nix an") auch nicht dass das Laden für Gäste kostenlos sei. Wer die Säule eingetragen hat, der hat wohl auch keine Ahnung...
stephan0h am 17. September 2018 um 19:30, Bewertung:
Rätselhafte Ladestation. Keine Beschriftung, ein nicht scanbarer QR-Code. Wie auch immer das funktionieren soll - es hat nicht geklappt. Aber dafür ist sie im Kreisel-Design.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte