Karte Marktgemeinde Fieberbrunn
Karte laden

Behörde
MarktgemeindeFieberbrunn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Dorfplatz 1
6391 Fieberbrunn
Österreich
Anzeige
ID

#12208

Betreiber
Marktgemeinde Fieberbrunn
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #10975
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #35614
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #35615
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Eine Ladesäule ist am Dorfplatz die zweite befindet sich in der Tiefgarage !

Ladeweile

Gemeindezentrum, WC in der Tiefgarage, Café-Bar Castello, NKD, Friseur, Hotel Alte Post,

von DCKA am 02.02.2016 gemeldet, aktualisiert am 19.09.2020 von franky303
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Marktgemeinde Fieberbrunn

  1. Gute Ladestation, echt barrierefrei (plug&play), aber leider nur 1 x 11 kW. Für Durchreisende daher wenig attraktiv, weil zu langsam und die Gefahr besteht, dass sie belegt ist und man nicht laden kann.

  2. Super Ladeplatz. Ein zweiter Anschluss befindet sich in der Tiefgarage, also wenn an der Bundesstraße belegt ist lohnt es sich vielleicht dort noch zu gucken.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.