GoingElectric
Karte laden
Hotel

Mörwald Relais & Chateaux Hotel am Wagram

Adresse
Kleine Zeile 13
3483 Feuersbrunn am Wagram
Österreich
Betreiber
Greenstorm Mobility GmbH
+43 5 031 351 855
greenstorm.smatrics.com
Anschlüsse
1Typ 2 Stecker
22 kW
Verbund
Greenstorm
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Gegenüber dem Haupteingang
Ladeweile
bei Toni Mörwald sich kulinarisch verwöhnen lassen ;-)
schöne Spaziermöglichkeiten im Ort oder rundherum
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
Ein Kommentar zu Mörwald Relais & Chateaux Hotel am Wagram Feuersbrunn am Wagram

Helfried am 13. September 2019 um 18:40

Das Hotel passt sich nicht nur gut in das hübsche Dorf ein, es tut offenbar auch etwas für die Ortsbildgestaltung. Auch die Ladestation ist sehr nett.
Ich habe zwar eigentlich die Greenstrom Mobility WebApp benutzt, habe dabei aber wohl meinen Smatrics-Account erwischt, sodass mir nicht die Greenstorm-Gebühren, sondern die Smatrics-Gebühren (2 ct/min) verrechnet worden sind. Das Dilemma mit den vermischten Accounts gibt es ja auch bei ÖBB Infra, also aufpassen!

zum vollständigen Eintrag