Karte Mörwald Relais & Chateaux Hotel am Wagram Feuersbrunn am Wagram
Karte laden

Hotel
Mörwald Relais & Chateaux Hotel am WagramFeuersbrunn am Wagram

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kleine Zeile 13
3483 Feuersbrunn am Wagram
Österreich
Anzeige
ID

#36831

Betreiber
Greenstorm Mobility GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

0,29 €/kWh via Greenstorm

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

SMATRICS NET (alter Vertrag)

WSW Strom eMobil Flat

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #35784
Keba - P30X
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #107093
14 kW (400 Volt)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.09.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Gegenüber dem Haupteingang

Ladeweile

bei Toni Mörwald sich kulinarisch verwöhnen lassen ;-)
schöne Spaziermöglichkeiten im Ort oder rundherum

von E-Willi am 22.02.2019 gemeldet, aktualisiert am 13.09.2019 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Mörwald Relais & Chateaux Hotel am Wagram Feuersbrunn am Wagram

  1. Das Hotel passt sich nicht nur gut in das hübsche Dorf ein, es tut offenbar auch etwas für die Ortsbildgestaltung. Auch die Ladestation ist sehr nett.
    Ich habe zwar eigentlich die Greenstrom Mobility WebApp benutzt, habe dabei aber wohl meinen Smatrics-Account erwischt, sodass mir nicht die Greenstorm-Gebühren, sondern die Smatrics-Gebühren (2 ct/min) verrechnet worden sind. Das Dilemma mit den vermischten Accounts gibt es ja auch bei ÖBB Infra, also aufpassen!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.