GoingElectric
Karte laden

Fußballplatz

Adresse
Grazer Straße 31
8330 Feldbach
Österreich
Betreiber
eLugitsch
+43 3152 2554 0
e-lugitsch.at
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
18 kW
1Schuko
3.7 kW
Verbund
be.energised
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Direkt beim Stadion-Eingang
Ladeweile
Merkur, Intersport, McDonald's
Allgemeine Hinweise
Maximal 3 Stunden Ladezeit
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Fußballplatz Feldbach

ErXBout am 16. Februar 2019 um 12:41

War gestern vor Ort, Ladestation fragt nach einer Karte.

Kann jetzt entweder heißen, dass sie nun doch kostenpflichtig ist oder dass nur Authentifizierung notwendig ist.

Falls jemand die Möglichkeit hat das zu überprüfen, bitte hier eintragen, danke

ErXBout am 8. März 2019 um 17:10

Heute mit meiner neuen Ladekarte von lebensland Kärnten mal spaßhalber probiert freischalten (grundsätzlich Gratis und zur authentifizierung)

Säule sagt auf einmal, card accepted. Habe angesteckt und geladen (Laut CAN mit 13,6 kW

Auch nicht lange war ja nicht mein Plan aber anscheinend funktionierts.

Bitte um Kommentare falls hier jemand genaueres weiß!

ErXBout am 18. Juni 2019 um 12:14

Ließ sich nicht mehr mit Lebensland Kärnten RFID freischalten... kann da bitte ein irgendjemand Licht ins Dunkel bringen welche karte hier notwendig ist oder nicht???
Ich hab hier bereits laden können warum auf einmal nicht mehr??

Helfried am 7. März 2020 um 21:19

ErXBout, mit Maingau, EnBW und so weiter müsste es gehen laut Apps.

zum vollständigen Eintrag