GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

Spar

Adresse
Forstweg 6
8350 Fehring
Österreich
Betreiber
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
be.energised
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Ein Durchgang beim Spar vorbei führt zum schönen Hauptplatz.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Spar Fehring

Helfried am 22. März 2020 um 12:43

Hier um den Spar wurde offensichtlich alles neu gebaut. Die Luftbilder zeigen noch den mittelalterlichen Kern von Fehring. :)
Generell ist es hier recht gefällig, Fehring ist wohl ein Pflichtstopp bei einer Reise durch die Steiermark.

Helfried am 22. September 2021 um 10:22

Immer noch kostenlos. Aufgrund des Schatten spendenden Baums ist die Ladestation auffallend häufig "nur kurz" verparkt.

zum vollständigen Eintrag