GoingElectric
Karte laden
Restaurant

McDonald's

Adresse
Römerstraße 1
5301 Eugendorf
Österreich
Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
+43 1 532 24 00
smatrics.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
Smatrics
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladestation ist hinter dem McDonald's-Gebäude versteckt und am einfachsten über die Dürnbichlstraße anfahrbar.
Ladeweile
McDonald's, Subway, Möbelhäuser, Musterhauspark, Lokale, Geschäfte. Alles in Gehreichweite.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
3 Kommentare zu McDonald's Eugendorf

wdegolf am 12. Januar 2019 um 12:13

Tja, die Ladestation wäre da, aber die Schneeräumung vor Ort hat wohl beschlossen, dass sie keiner braucht - es ist ein gigantischern Schneehaufen davor und an ein Laden ist nicht zu denken. Da fehlt es wohl noch an Bewusstsein für das Thema...

Fotowolf am 20. Februar 2019 um 08:49

Laut telefonischer Auskunft einer McDonalds Mitarbeiterin ist die Station wieder zugänglich. Sie ist extra nach draußen gegangen, um nachzusehen. Sehr netter Service!

Helfried am 1. Juni 2023 um 22:17

Na, das ist ja ein "liebevoll gestaltetes" Plätzchen für eine Ladesäule. Das muss man sich auch erst einmal trauen. :)

zum vollständigen Eintrag