Karte Lidl Engerwitzdorf
Karte laden

Supermarkt
LidlEngerwitzdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Linzerberg 21
4209 Engerwitzdorf
Österreich
Anzeige
ID

#18809

Betreiber
Lidl Österreich GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #17342
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #53005
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #53006
30 kW (500 Volt)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #53007
30 kW (500 Volt)
Ladelog

27 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:40 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:40 bis 18:00 Uhr

Ladesäule schaltet nach 15 min ab.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt rechts nach der Einfahrt zum Lidl.

Ladeweile

Lidl, ein paar Geschäfte und auch ein Restaurant in fußläufiger Entfernung, Würstelstand

von eW4tler am 05.03.2017 gemeldet, aktualisiert am 03.09.2022 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Lidl Engerwitzdorf

  1. Wunderschön inmitten von Kuhwiesen gelegener Schnelllader. So gefällt es mir.
    Der Lader ging auch heute am Feiertag.

  2. Super Tankstelle - schnelle Aufladung während des Einkaufs. Einziges, sehr ärgerliches Manko. Die Ladestation war bei meinem letzten drei Besuchen immer vom selben Auto besetzt. (blauer BMW i3s).

  3. Funktioniert auch an einem Feiertag ;)

  4. CCS war diesmal leider durch einen dunkelblauen BMW i3 besetzt. Nach der Schneelage zur Urteilen stand der schon länger da.

  5. Ladesäule seit ein paar Tagen auf 30kwh beschränkt. Nach 15 min wird die Ladung selbständig beendet

  6. 30 kWh in 15 Minuten wären 120 kW. Das klingt nicht logisch.

  7. Wie alle Lidl-Säulen nun begrenzt auf 15 min mit max 30KW. D.h. 7,5 kWh im Idealfall.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.