Karte IONITY Eisentratten Eisentratten
Karte laden

Autobahnraststätte
IONITY EisentrattenEisentratten

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Laggen 18
9861 Eisentratten
Österreich
Anzeige
ID

#33484

Betreiber
IONITY GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Direktzahlung: 79ct/kWh (HPC), 49 ct/kWh (am alten Triple Charger).

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #31790
ABB - Terra HP CP500 C2
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #239744
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #35015
ABB - Terra HP CP500 C2
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #239745
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #35016
ABB - Terra HP CP500 C2
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104807
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #35017
ABB - Terra HP CP500 C2
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104805
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 5 #35018
ABB - Terra HP CP500 C2
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104806
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 6 #102843
ABB - Terra HP CP500 C2
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104804
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 7 #102844
ABB - Terra 53 CJG
CHAdeMOCHAdeMO #104801
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104802
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #104803
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

122 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladestation ist aus beiden Fahrtrichtungen benutzbar. Auch vom Norden über den mautfreien Katschberg kommend findet sich noch eine passende Autobahn-Auffahrt.

von jo911 am 04.10.2018 gemeldet, aktualisiert am 14.09.2023 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu IONITY Eisentratten Eisentratten

  1. Noch gratis und super mit 5x CCS!

  2. Gestern hat die Säule noch funktioniert - kostenfrei. Heute steht zwar am Display noch immer „derzeit gratis“, Start aber nur mit Karte möglich (ESL hat geklappt), dann aber keine Ladung (Fehler:unkown)... :-(

  3. 3 von 5 Ladesäulen leider mit Verbrenner zugeparkt !!!!! Maingau und Telekomkarte funktionierten leider nicht, nach Anruf bei Hotline hat mir dann eine sehr freundliche Mitarbeiterin die Ladesäulen freigeschalten - perfekter Service !!!!!

  4. Alles frei und es hat gut funktioniert

  5. 4/5 mit Verbrennern zugeparkt (allesamt Audi‘s). Die mittlere Säle ging mit Maingau. Die 4. nicht

  6. Mit Audi Etron Am 22 August und am 25 August geladen. Klappt perfekt. Ladekarte von Citywatt
    Leider waren jeweils 3 von 5 Säulen mit Verbrennern zugeparkt gewesen. Nachts gut ausgeleuchtet und einfach zu finden. Links von der Tankstelle.

  7. Der Beschreibungstext dieser Ladestation ist ein wenig dünn. Also zur Erinnerung für mich selbst:
    Diese Ionity-Station ist aufgrund der unglücklichen Parkplatzsituation häufiger zugeparkt als andere Ionity-Stationen.

  8. 11.8.2021 eine der 4 Säulen hat nicht funktioniert. Von links gezählt war es die 3. Ein Tealafahrer wies mich darauf hin und so konnte ich gleich an der Laden, die er gerade freimachte.

  9. In der Urlaubszeit (15.8. mittags) war die gesamte Tankstelle sehr voll, es standen die Autos an den Zapfsäulen an. Wie schon in anderen Kommentaren beschrieben nutzen manche die E-Plätze als Parkplatz, ich musste einen bitten, wegzufahren. Als ich ankam, war nur noch eine der Säulen frei, alle anderen bereits belegt (mit Ladern, nicht Parkern). Als ich abfuhr, waren wieder drei frei.

  10. Zwei Ioniq 5 und ein Porsche waren Laden neben meinem. Die konnten sich auch etwas zu essen leisten hier, neid. :)

  11. Wann werden hier die Ladesäulen und Parkplatzflächen überdacht? Immer bei Regen das nasse Kabel ins Auto legen - echt doof - wäre Zeit auch hier ein Carport od ähnliches zu machen.

  12. Du darfst doch die Kabel gar nicht mit heim nehmen!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.