GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz Osterwiese

Adresse
Ingenieur-Julius-Raab-Straße 3
7000 Eisenstadt
Österreich
Betreiber
A1 Telekom Austria AG
+43 800 100 808
a1.net
Anschlüsse
3Typ 2 Dose
11 kW
1Schuko
3.7 kW
Verbund
A1 Telekom
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Österreichische Autos mit grünen Kennzeichen sind in Eisenstadt von der Parkgebühr befreit. Die Parkscheibe ist aber nötig!

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Telefonzelle beim Parkplatz Osterwiese
Ladeweile
Innenstadt, Schlosspark
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
4 Kommentare zu Parkplatz Osterwiese Eisenstadt

sedan1200 am 3. Februar 2014 um 20:57

Hat mittels SMS am 3.2.2014 nicht funktioniert!! Die Codes für das Freischalten wurden nicht als gültig akzeptiert.

sedan1200 am 3. März 2014 um 20:05

Funktionierte am 3.3. 2014 nach Urgenz mit der Ladekarte von A1!

Helfried am 17. April 2020 um 09:19

Hmm, wie so oft bei diesen Telefonzellen-Ladern herrscht wieder einmal eine seltsame, unüberschaubare Parksituation vor. Es gibt vier Steckdosen, aber nur einen angezeichneten Ladeplatz (in praller Sonne). Dieser steht auf einem Areal, welches mit Privatparkplatz und Abschleppdrohung beschriftet ist. Der Ladeplatz dürfte aber in der Praxis davon ausgenommen sein.
Technisch funktioniert es hier gut.

dyarne am 28. April 2023 um 10:35

kein kartenleser, qr-code zum scannen, per paypal bezahlt, zeitpakete (30,60,90 min) vorwählbar. parksituation wie oben beschrieben…

zum vollständigen Eintrag