GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

Billa Plus

Adresse
Mattersburger Straße 50
7000 Eisenstadt
Österreich
Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
+43 1 532 24 00
smatrics.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
22 kW
Verbund
Smatrics
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 7:20 bis 19:30 Uhr
Dienstag von 7:20 bis 19:30 Uhr
Mittwoch von 7:20 bis 19:30 Uhr
Donnerstag von 7:20 bis 19:30 Uhr
Freitag von 7:20 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:20 bis 18:00 Uhr

Beim Aufladen außerhalb der Öffnungszeiten erhält man eine Strafe der Firma Park Depot in Höhe von 80€.

Lagebeschreibung
Zur Ladesäule fährt man beim Haupteingang vorbei ganz nach hinten zum Lieferanteneingang, vor dem großen grünen Gittertor links.
Ladeweile
Großes Billa Plus Restaurant, auch schattige Sitzplätze im Freien.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu Billa Plus Eisenstadt

ATLAN am 22. Januar 2016 um 01:30

Positiv das es endlich eine halbwegs flotte lademoeglichkeit hier in der Eisernen Stadt gibt, etwas attraktiver hätte die Positionierung aber schon sein koennen....

almendro am 16. Juli 2017 um 15:54

Ladevorgang hat gut funktioniert.
Die Station ist allerdings sehr versteckt, neben dem Abfallbereich des Supermarktes. Als Frau würde ich hier am Abend nicht laden wollen ...

krf am 26. Oktober 2018 um 14:34

Ladung problemlos. Aber Ghetto/Slum Feeling. Gibt wohl kaum einen liebloseren Standort.

Onfoji am 27. Januar 2020 um 14:16

Ladung problemlos auch außerhalb der Merkur Öffnungszeiten. Sehr versteckt in der Lieferantenzufahrt, aber zumindest kommt die Polizei vorbei um nach dem Rechten zu sehen, wenn man da so allein steht. XD

mitsupilot am 7. Januar 2024 um 21:43

Achtung! Laden ist nur während Öffnungszeiten gestattet, ansonsten Besitzstörung und mind. Euro 80,- Strafe!

zum vollständigen Eintrag