Karte Gemeindeamt und Kultursaal Tirolerhof Gemeinde Dölsach
Karte laden

Parkplatz
Gemeindeamt und Kultursaal TirolerhofGemeinde Dölsach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wenzl Platz 2
9991 Gemeinde Dölsach
Österreich
Anzeige
ID

#23757

Betreiber
TIWAG Tiroler Wasserkraft AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #22182
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #66996
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #66997
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #66998
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #66999
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.10.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Bergpanorama, speziell auch von der nahen Kirche aus,
Gasthof

von Guy am 14.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 11.10.2022 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Gemeindeamt und Kultursaal Tirolerhof Gemeinde Dölsach

  1. Geht gut, hab den Ladevorgang mit der TIWAG App gestartet. Leider kein Display an der Säule sondern nur etwas unlogische Lichtsignale. Überprüfung der Lademenge geht per App.

    22ct. pro kWh ist aber einfach super! Da lob ich mir die TIWAG, sowas bringt Emobilität weiter, fast der selbe Preis wie zu Hause. Nicht wie der Verbund (Smatrics), der 50ct+ verlangt...

  2. Wow, total schöne und unterschätzte Ladestation, mit tollem Bergpanorama!

  3. Nächtigen kann man übrigens günstig und in super Lage in der Pension Alpenrose oben in Iselsberg. Von dort wäre die Ladestation über Fußwege theoretisch erreichbar, allerdings ist da ein Höhenunterschied von 500 Meter oder so!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.