Karte Tierwelt Herberstein Buchberg bei Herberstein
Karte laden

Tierpark
Tierwelt HerbersteinBuchberg bei Herberstein

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Buchberg 50
8222 Buchberg bei Herberstein
Österreich
Anzeige
ID

#28881

Betreiber
Tierwelt Herberstein
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #27238
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #81741
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #81742
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #115926
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #115927
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 25.05.2020
Ausfall Ladepunkt #115927

Eine der Ladesäulen leider defekt. Ladung startet nicht. Genaue Zuordnung für mich nicht möglich, es war jene Ladesäule die am nähesten bei den Kassen ist. Test an anderer ladesäule als diese frei wurde bestätigt dass es kein generelles Problem ist sondern nur einen Anschluss betraf.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Laut Lageplan vom Tierpark sind die Ladezeiten auf 8:00 bis 18:00 Uhr eingeschränkt.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz links neben der Hauptkasse vom Tierpark.
Erste Parkreihe, zwischen den unzähligen Behindertenparkplätzen

Ladeweile

Tierpark Herberstein

Allgemeine Hinweise

Asphaltierte Parkplätze mit Bäumen zur Beschattung.

von sensai am 02.05.2018 gemeldet, aktualisiert am 03.06.2019 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Tierwelt Herberstein Buchberg bei Herberstein

  1. Die Leitung vom Tierpark hat sich bei mir gemeldet und hat eine Verbesserung (klare Kennzeichnung der Ladesäule) versprochen.

  2. Es sind jetzt handgeschriebene Taferl aufgestellt. Laden problemlos möglich.

  3. Die Fläche ist komplett Asphaltiert und es sind auch Bäume für Schatten da.
    4 Ausgewiesene und markierte Parkplätze.
    Beim einbiegen zum Parkplatz, ist die Dame von der Parkplatz-Ordnung zu uns gekommen und zeigte uns den Weg zu den Ladesäulen.
    Sehr nett und wirklich schön gemacht.

  4. Gestern (24.05.) war leider eine der Säulen defekt (jene am nähesten zu den Kassen). Test später an freigewordener Ladesäule hat funktioniert, also kein generelles Problem. Trotzdem 5 Sterne weil das Angebot an sich sehr gut ist (gute Lage der Plätze, gratis laden, unkompliziert). Ein Ausbau wird aber bald nötig sein, alle Plätze waren gestern belegt. Die Ladeplätze sind mittlerweile gut beschildert und es wird Falschparkern auch mit einer Besitzstörungsklage gedroht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.