Karte Turmöl Tankstelle Brunn am Gebirge
Karte laden

Tankstelle
Turmöl TankstelleBrunn am Gebirge

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Brunner Straße
2345 Brunn am Gebirge
Österreich
Anzeige
ID

#38872

Betreiber
Turmstrom - Doppler Mineralöle GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Ad-hoc: 0,69 €/kWh (Direktzahlung an Ladestation)

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Bargeld

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

SMATRICS NET (alter Vertrag)

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #39616
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #115717
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #115718
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

45 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladestation befindet sich seitlich am Tankstellengebäude gegenüber den Saugerplätzen.

Ladeweile

Tankstellenshop

am 29.05.2019 gemeldet, aktualisiert am 31.12.2023 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Turmöl Tankstelle Brunn am Gebirge

  1. Kostenfrei, im August

  2. Heute 25.10.2020 ab 1:30 Uhr kein Laden mit der Webapp Da die Webservices nicht funktionieren....
    Da der Turmölshop um diese Zeit nicht mehr besetzt war keinnLaden möglich..

  3. Die LadeApp ShellRecharge klappt ebenso nicht da offensichtlich die Webservices nicht funktionieren...
    Also wieder mal ein Trauerspiel:(

  4. Guten Morgen, ich bedaure sehr das ein Laden nicht möglich war. Für ein kurzes E-Mail an turmstrom(at)doppler.at mit einer genaueren Fehlerbeschreibung wäre ich sehr verbunden. Nur so können wir unseren Service verbessern und derartige Probleme in Zukunft vermeiden. Vielen Dank.

  5. Ich habe heute den Tankwart gefragt, er hat den Preis von seiner Preistafel abgelesen, und es würde ad hoc nur 29 ct/min kosten. Naja, vielleicht hat er CCS (leistungsstärker) und CHAdeMo verwechselt.

  6. Leider ist das laden bei mir nicht über 70kw hinaus gegangen. Bin dann am eine SMATRICS gefahren und habe über 100kw gezogen.
    Fahrzeug ist skoda enyaq Batterie war für beide Ladungen vor temporiert .

  7. Lädt absolut problemlos mit bis zu 150 kW, wenn der Akku entsprechend temperiert ist und einen niedrigen SoC hat.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.