GoingElectric
Karte laden

Lagerhaus Bau- und Gartenmarkt

Adresse
Feldgasse 4
2460 Bruck an der Leitha
Österreich
Betreiber
Genol Vertriebssysteme GmbH & Co KG
+43 800 0700 900
gpluscard.smatrics.com
Anschlüsse
4Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Genol
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Schöner Hauptplatz mit Kaffeehäusern (400 m).
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
2 Kommentare zu Lagerhaus Bau- und Gartenmarkt Bruck an der Leitha

Helfried am 17. März 2022 um 11:31

Oh, mein Gott, das Haus wurde wieder abgerissen. Mit ärgeren Behinderungen darf also noch einige Monate gerechnet werden. Zumindest ein Ladeplatz sollte aber verfügbar sein zeitweise.

Helfried am 18. Mai 2022 um 16:22

Es war eine schwere Geburt, aber nun ist die Ladestation richtig hübsch geworden.

zum vollständigen Eintrag