Karte Kirschblütenhalle Breitenbrunn
Karte laden

Parkplatz
KirschblütenhalleBreitenbrunn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Antonigasse 1
7091 Breitenbrunn
Österreich
Anzeige
ID

#22907

Betreiber
Gemeinde Breitenbrunn
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

BMW Charging Flex

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21342
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #64497
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #64498
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.02.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Antonigasse/Ecke Hauptstraße

Ladeweile

Café Karin Palnsteiner (Eisenstädter Straße 6, hausgemachte Mehlspeisen), kleines Eisgeschäft,
Hotel-Gasthaus Turmhof, Spar Supermarkt,
großer Kinderspielplatz (100m nordwestlich),
Weinkeller-Spaziergang rund um den Kellerring (300m nordwestlich)

Allgemeine Hinweise

Die Beschilderung fehlt, Markierungen am Boden gibt es aber.

von Goli am 08.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 14.02.2022 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Kirschblütenhalle Breitenbrunn

  1. Da hat der freundliche Herr Bürgermeister gestaunt, dass heute schon gleichzeitig etwa 7 Leute sich für die Ladesäule interessiert haben. Leider zwickte es noch mit der Freischaltung, aber das wird schon noch.
    Am See sollen 2018 weitere 8 Ladepunkt entstehen.

  2. Heute ist bereits der heißeste Tag im Jahr bisher. Das darf mit dieser schönen Ladestelle gefeiert werden.

  3. Ein Wort zum schönen Seebad (Zufahrt leider 4 km):

    Autos kosten ganzjährig jeweils bis 18 Uhr Parkgebühr, im Winter aber nur die Hälfte. Eine Stunde ist kostenlos.
    Personen zahlen (April bis September) ab 14 Uhr wenig, ab 17 Uhr noch weniger, ab 18 Uhr nichts.
    Gegen Sonnenuntergang hin bietet der Sandstrand eine sehr romantische Lichtstimmung.

  4. Alles sonst unverändert, doch zumindest heute war das Parken am Strand sogar kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.