GoingElectric
Karte laden

Gesundheitszentrum

Adresse
Römerstraße 9-11
6900 Bregenz
Österreich
Betreiber
illwerke vkw AG
+43 800 800 809
vlotte.at
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
VLOTTE
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Beschrankter Parkplatz auf der Rückseite des Gebäudes.
Ladeweile
Interessant: Stadt Apotheke Bregenz, Gesundheitszentrum, 5 min fussgängig zum Stadtzentrum und 10 min zum See
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Gesundheitszentrum Bregenz

henning.droege am 17. Dezember 2016 um 19:00

Parken kostet 1,- pro angefangene 25 min.

wueni am 2. April 2018 um 10:55

Gestern, also Sonntag, in der Nacht erfolgreich geladen. Schranke war aber geschlossen, mussten Parkticket ziehen, das für ca. 1 Std. 3 € gekostet hat. Wäre schön gewesen, wenn der Parkplatz am Wochenende/in der Nacht kostenlos gewesen wäre

zum vollständigen Eintrag