GoingElectric
Karte laden

Festspielhaus

Adresse
Platz der Wiener Symphoniker 2
6900 Bregenz
Österreich
Betreiber
illwerke vkw AG
+43 800 800 809
vlotte.at
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
VLOTTE
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Parkplatz Festspielhaus Richtung Festspielhaus
Ladeweile
Seebühne, Essen: Wirtshaus am See, Hotel Mercure, Casino
Oberstadt in 20min zu Fuß zu erreichen.
Allgemeine Hinweise
Diese Säule ist in der Sommerzeit grundsätzlich zugeparkt - auch von E-Mobilen welche nicht laden.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
4 Kommentare zu Festspielhaus Bregenz

TArZahn am 21. März 2016 um 11:24

Ladeleistung ist offensichtlich auf 22 kW angehoben worden. Bis vor kurzem waren es noch 17 kW.

TArZahn am 21. Juli 2017 um 12:23

Seit Ende Juni 2017 ist eine neue Ladesäule installiert. Bisher wurde bei Anmeldung mit der NewMotion-Karte nie etwas berechnet, inzwischen wird im Minutentakt berechnet.

Lewis am 17. Juli 2018 um 20:48

“Diese Säule ist in der Sommerzeit grundsätzlich zugeparkt - auch von E-Mobilen welche nicht laden“
@Kann ich so nicht bestätigen, beide Ladeplätze waren bei Ankunft frei!
Ladeplätze liegen in Toplage - In 85min 28kWh nachgeladen.
Parkgebühr 2€ für knapp zwei Stunden Parkzeit ist noch ok.

Magier am 4. Dezember 2018 um 14:05

Wow....was für eine Abrechnung ! habe dort , weil im Hotel gewohnt, ca. 12,5 Std. mit 1-ph. Typ 2 geladen.
ca. 46 kw/h. Und dann kam die Abrechnung von Swisscharge : 110 CH/Franken Hammer !
leider kannte ich den Minutenpreis von ca. 14 cent/euro nicht !
Die teuerste ladung, die ich je hatte, seit ich elektrisch fahre.

zum vollständigen Eintrag