Hotel

Hotel Smart Liv'inBöheimkirchen

gradegradegradegradegrade
Adresse
Reith 64
3071 Böheimkirchen
Österreich
Anzeige
ID

#32483

Betreiber
EVN
local_phone+43 800 800777
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

E-Mobilisten, die im Hotel übernachten, können die beiden Ladepunkte mit 3,7 kW kostenlos nutzen.

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

NewMotion Ladekarte

TANKE WienEnergie Ladekarte

EVN Strom-Tankkarte / Autoladen App

Z.E. Pass

Naturstrom Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #30798
Efacec
Typ 2 Stecker #92683
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #92687
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #92688
80 kW
Ladesäule 2 #34834
Typ 2 Dose #104441
22 kW
Typ 2 Dose #104442
16 kW
Typ 2 Dose #104443
16 kW
Schuko #104444
2 kW
Ladelog

21 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.03.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Lounge, Terrasse & Garten des Hotels können von Nutzern der Ladestation von 6-21 Uhr besucht werden.
Automaten gibt es für Kaffee, Getränke und Süßigkeiten (keine Sandwiches).
Freies High-Speed-WLAN im Hotel
Mini-Office
Frühstück & Frühstück 2 go: Mo-Fr 6-10 Uhr und Sa-So 7-11 Uhr
Ein Konferenzraum kann von Nutzern auch gebucht werden.

smartlivin.at

warning Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Hotel Smart Liv'in Böheimkirchen

  1. Coole Ladestation! Die Kaffee-Lounge (1€ - 1,50€) sperrt wirklich um 21 Uhr zu. Das habe ich erst um 21:07 bemerkt, aber die Kaffeeschlüsseldame sperrte mir freundlicherweise nochmals auf. Der Kaffeeautomat wird also weggesperrt, Zimmer und Strom gibt es aber rund um die Uhr. Maingau geht auch mit App.

  2. Sehr sehr e-mobilitätsfreundlich. Gut sichtbar, viel Platz, Sitzgelegenheit, Frühstück to go. Kommen gerne wieder :-)

  3. Säule ist trotz Angabe keine 80KW Säule. Zumindest lädt sie nicht so schnell. Habe mit dem Ioniq heute getestet: 46KW maximal.

  4. Super Ladepunkt. Konnten auch das super Frühstücksbuffet genießen.
    Konnte auch mit ca 60kW (160A) mit dem Ioniq laden.

  5. Einer der besten Schnellladestationen an der A1. Ist für mich bei Reisen nach Wien ein Fixpunkt. Die Lounge vom Smart Livin Hotel ist klasse. Da kann der Ladevorgang ruhig schon mal länger dauern ;-).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.