Parkplatz

SchlossalmbahnBad Hofgastein

gradegradegrade
Adresse
Schloßgasse 4
5630 Bad Hofgastein
Österreich
Anzeige
ID

#34885

Betreiber
Gasteinertal Bergbahnen
Kosten

Laden kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #33184
Typ 2 Dose #99973
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #99974
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #99975
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #99976
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #99977
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #99978
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.07.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im neuen Parkhaus gibt es auf jeder der drei Ebenen mindestens 2 Ladeplätze (nicht gut markiert). Die Talstation der Seilbahn wurde 2018 auch ins Gebäude des Parkhauses verlegt.

Allgemeine Hinweise

Die Ladeplätze sind häufig verparkt.

warning Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Schlossalmbahn Bad Hofgastein

  1. War heute zur Überprüfung zum Glück nur mit den Ski an der Schlossalmbahn.
    ALLE LADESTATIONEN IM UNTERGESCHOSS WAREN MIT VERBRENNERN BLOCKIERT!!!
    Auf der Bergstation habe ich den Betriebsleiter darüber informiert, so richtig schien ihn das nicht zu interessieren. Er hat versprochen Abhilfe zu schaffen, werde ich morgen testen und berichten!

  2. Es waren heute immer noch Verbrenner an den Ladepunkten geparkt, die Kenntlichmachung als E-Parkplätze muss deutlicher werden, im Moment sind immer noch genügend Ladepunkte frei.
    Es gibt noch viel zu tun, sonst sind die löblichen Investitionen sinnlos.
    Das Laden ist kostenlos, aber nur 11kW während die Tanke am Park&Ride Parkplatz 22kW leistet

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.