Karte Schlossalmbahn Bad Hofgastein
Karte laden

Parkhaus
SchlossalmbahnBad Hofgastein

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schloßgasse 4
5630 Bad Hofgastein
Österreich
Anzeige
ID

#34885

Betreiber
Salzburg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

BMW Charging Flex

Naturstrom Ladekarte

EVN Strom-Tankkarte / Autoladen App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #33184
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #99973
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 2 #60121
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #159318
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 3 #60122
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #159319
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 4 #60123
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #159320
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 5 #60124
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #159321
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 6 #60125
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #159322
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 7 #60126
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #159323
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 8 #60127
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #159324
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.10.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Das Parkhaus ist nachts versperrt.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im neuen Parkhaus gibt es auf jeder der drei Ebenen mindestens 2 Ladeplätze (nicht gut markiert). Die Talstation der Seilbahn wurde 2018 auch ins Gebäude des Parkhauses verlegt.

Allgemeine Hinweise

Die Ladeplätze sind häufig verparkt.

von Bsipoetz am 06.12.2018 gemeldet, aktualisiert am 31.08.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Schlossalmbahn Bad Hofgastein

  1. War heute zur Überprüfung zum Glück nur mit den Ski an der Schlossalmbahn.
    ALLE LADESTATIONEN IM UNTERGESCHOSS WAREN MIT VERBRENNERN BLOCKIERT!!!
    Auf der Bergstation habe ich den Betriebsleiter darüber informiert, so richtig schien ihn das nicht zu interessieren. Er hat versprochen Abhilfe zu schaffen, werde ich morgen testen und berichten!

  2. Es waren heute immer noch Verbrenner an den Ladepunkten geparkt, die Kenntlichmachung als E-Parkplätze muss deutlicher werden, im Moment sind immer noch genügend Ladepunkte frei.
    Es gibt noch viel zu tun, sonst sind die löblichen Investitionen sinnlos.
    Das Laden ist kostenlos, aber nur 11kW während die Tanke am Park&Ride Parkplatz 22kW leistet

  3. Laden nicht mehr kostenlos!
    Nur mehr mit App oder Ladekarte der Salzburg AG möglich.
    Unverständlich, da die meisten Seilbahnen gratis laden ermöglichen!

  4. "Rund um die Uhr nutzbar" stimmt leider nicht! Das Parkhaus ist außerhalb der Öffnungszeiten mit Schranken versperrt - heute um 19:30 war die Einfahrt nicht mehr möglich! Dies sollte bei der Beschreibung ausgebessert werden.

  5. Wollte am Sonntag mein Auto laden. Die erste Station im Erdgeschoss hat trotz Paypal Anmeldung nicht funktioniert... Im Obergeschoss dasselbe. Der Anruf bei der Hotline war erfolglos... Die Dame war sehr hilfsbereit, konnte aber auch nichts zum Laufen bringen. Bei der dritten Station klappte dann nach 25 Minuten der Kreditkarten Login... trotzdem war irgendwas defekt... in über 3h wurden nur ganze 14.5 kw/h geladen... Wenn der Fehler nicht behoben wird können in der Hauptsaison da gerne Verbrenner parken... Für E-Autos leider unbrauchbar

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.