Karte Friedhof Bad Fischau
Karte laden

FriedhofBad Fischau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hauptstraße 43
2721 Bad Fischau
Österreich
Anzeige
ID

#16672

Betreiber
EVN
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

EnBW mobility+ Standard-Tarif

TANKE WienEnergie Start

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #15291
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #46521
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #46522
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #46523
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #46524
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.11.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Parkplatz neben der Hauptstraße - vor der Wohnsiedlung bzw. neben der Polizeiinspektion. Neben dem Friedhof.

Ladeweile

Fischauer Thermalbad - fischauer-thermalbad.at
Wasserleitungswanderweg,
Ortsrundwanderweg "Rundumadum", Bad Fischau-Brunn ist ein Ort mit vielen schönen, alten Häusern.

Allgemeine Hinweise

Der Ladepunkt 4127*1 liefert 22 kW, der andere nicht.
Von den umgebenden Parkplätzen sind mehrere für bestimmte einzelne Autos reserviert, nur einer ist als Ladefläche markiert.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Friedhof Bad Fischau

  1. Mit der WienEnergie-Karte habe ich die Säule auf die Schnelle nicht zum Laufen bekommen. Nachdem mir das Mistding mit einer scharfen Kante meine Hose aufgeschlitzt, habe ich aber auch vielleicht vorschnell die Geduld verloren. Da steht nämlich was von länger Warten auf einem kleinen Schild.

  2. Also das ging aber heute schnell. Ich glaube, da kommen deutlich mehr als 11 kW raus (beim östlichen Ladepunkt).

  3. Ladepunkt 4127*1 liefert 22kW, Ladepunkt 4127*2 liefert 11kW
    Typ2-Buchse von Ladepunkt 1 extrem schwergängig, beim kraftvollen einstecken des Ladekabels bewegt sich die ganze Säule.... :-o

  4. Inzwischen schon ein wenig wartungsbedürftig, aber noch funktioniert alles.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.