Karte Hauptstraße Auersthal
Karte laden

HauptstraßeAuersthal

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hauptstraße 144
2214 Auersthal
Österreich
Anzeige
ID

#47284

Betreiber
ELLA GmbH & Co KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #56161
EBE - UniCharge Box
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #151246
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #151247
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.03.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Kurzparkzone 3 h

von Guy am 10.06.2020 gemeldet, aktualisiert am 07.07.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Hauptstraße Auersthal

  1. Nach zwei Monaten immer noch das Halten/Parken Verbot ausgenommen Arzt. Ella hat vor 2 Monaten gemeint das wird in kürze geändert.

  2. Nicht, dass die Parkplätze in dem entlegenen Dorf ausgesprochen knapp wären, aber genau vor die Arztpraxis die Ladesäule hinzustellen, ist wohl nicht sehr weise. Andererseits, ob man jetzt 10 oder 30 Meter gehen muss, sollte auch egal sein. Insofern kann ich selbst gepinselten Kampfschildern von Anrainern nicht sehr viel Verständnis entgegen bringen.
    Habe mich aber heute auch nicht zu laden getraut. :)

  3. Habe bei der Ella-Hotline angerufen. Die Dame am Telefon findet diese Ladesäule nicht im System.
    Ob das nochmal etwas wird?

  4. War heute dort, funktioniert nun. Arzt blockiert nicht mehr. Als ich kam war ein Platz mit bereit mit einem ladenden Model S belegt.

  5. Also eher 5 Sterne, oder?

  6. Funktioniert jetzt

  7. Konnte heute weder mit EMC, ÖAMTC noch mit ENBW laden, ging bei allen drei, an beiden Strecken, immer gleich auf rot.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.