Karte Frunpark Asten
Karte laden

Einkaufszentrum
FrunparkAsten

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Handelsring 10
4481 Asten
Österreich
Anzeige
ID

#29563

Betreiber
Frunpark Asten
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Parken am Areal nur mehr von 6:30 bis 23:00 kostenlos. Parkdauer kann nur in Gastronomie-Betrieben verlängert werden. Von 23:00 bis 6:30 und ab 4h am Gelände werden alle KfZ mit Kennzeichen von Loyal Parking abgestraft, auch wenn man nur lädt oder nur das Gelände zu den früheren Gratis-Ladern befährt. Nachts ist man „in der Pflicht“, den Ladevorgang auf die Strafe hin nachzuweisen, sonst muss man die geforderten 75€ zahlen.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #27907

Alle drei Typ-2-Ladepunkte gehen für alle BEV, die Farben haben keine Bedeutung mehr.

Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #83833
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Links
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #83834
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Mitte
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #83835
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Rechts
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.01.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 12.08.2023
Ausfall Standort,

Angeblich dauerhaft entfernt

Kommentare

08.03.2023

lt. Betreiber immer abgeschaltet

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Nordrand des Parkplatzes bei dem markanten Gebäude "Wok King" und neben dem Tesla Supercharger.

Ladeweile

Einkaufszentrum, Restaurant Wok King

Allgemeine Hinweise

Für Kunden des Einkaufszentrums.

von pjw am 26.05.2018 gemeldet, aktualisiert am 12.08.2023 von Rips
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu Frunpark Asten

  1. Es stehen hier von drei Ladeplätzen zwei nur für Teslas und einer für normale Autos zur Verfügung, falls ich die markante Bepinselung des Asphalts richtig interpretiere. Ob die Buden des Frunparks aber vorwiegend Tesla-Fahrer anziehen, wage ich zu bezweifeln. Gesehen habe ich keinen. Vielleicht helfen die knapp 20 E-Bike-Steckdosen.

  2. 11 kWh warens nicht, aber einem geschenkten Gaul ... 😉

  3. Die roten und grünen Ladeplätze wurden umgepinselt. Der freie Ladeplatz sollte nun der mittlere sein, die roten sind nur für Tesla *kopfschüttel*.

  4. Jede Ladung perfekt auf dem mittleren Anschluss.
    ZOE 40A

  5. Mittlerer Anschluss funktioniert einwandfrei. Schon einige male hier geladen ich grad was einzukaufen hatte.

  6. Aufgrund der Inbetriebnahme der 12 SuperCharger letzte Woche sind nun alle drei DestinationCharger für alle EV benutzbar. Es wurden die roten Hinweisschilder nicht ausgetauscht, sondern "Tesla" nur mit "Electric" überschrieben.

  7. Leider nicht so toll. Waren am Samstag da und wollten rein aus interesse mal ein wenig zwischenladen. Hyundai Ioniq 28kw - 35% Akkustand. Bei den 3 Destination Ladesäulen konnte bei keiner nicht mehr als max. 3-5kw entnommen werden. Keine Ahnung ob das am Wochenende limitiert wird oder so. Macht weder Spaß noch Sinn da seine Zeit zu verbringen. Die Teslas an den Superchargern laden mit mehr als 200kw. Waren einige da, und haben das belächelt. "Wer ein billiges Auto fährt, dem steht wohl auch nicht mehr zu" durften wir uns anhören.

  8. Geladen mit den üblichen 7 kW, vielen Dank!
    Die Auslastung ist mittlerweile aber schon sehr hoch, auch durch die lokalen, elektrischen Pizzaflitzer.

  9. Sogar am Sonntag, wo eigentlich alles zu hat, stehen die Einheimischen hier Schlange.

  10. Laut Kommentar vom Betreiber in Medienberichten werden kostenlose Destination Charger nicht mehr zur Verfügung gestellt.
    Schade war praktisch neben dem Einkauf oder Essen

  11. Die hier angeführten Schukostecker für Fahrräder sind mir nicht bekannt wo sich die befinden sollen, der Betreiber hat die Steckdosen an den Straßenlaternen für Wartungsarbeiten am Parkplatz vorgesehen, aber nicht für öffentliche Nutzung

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.