GemeindeamtArbing

gradegradegradegradegrade
Adresse
Hauptstraße 39
4341 Arbing
Österreich
Anzeige
ID

#18544

Betreiber
e-mobil-Arbing
local_phone+43 699 10954859
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #17088
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #52259
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Schuko #52260
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
siehe Störungsmeldung
CEE Blau (Camping) #52261
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Typ 1 Stecker #52262
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.12.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 09.02.2019
Ausfall Standort

Jetzt direkt am Hauptparkplatz montiert aber anscheinend noch nicht fertig umgebaut. Mit Plane abgedeckt und anscheinend nicht funktionsfähig.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zwischen Gemeindeamt und Raiffeisenkasse durchfahren (Fahrverbot nicht beachten)

Ladeweile

Schlossgasthof Schweiger (am Schlossberg)
Mittelalterliche Wehrkirche im gotischen Stil

Allgemeine Hinweise

Ein Kabel Typ 1 mit 7,2 kW. Dort lädt auch das E-Auto der Gemeinde, aber der Typ 2 Stecker ist frei. Beim Parken soll die Garage frei bleiben. Für nähere Auskünfte einfach im Gemeindeamt nachfragen.

am 07.02.2017 gemeldet, aktualisiert am 22.08.2018 von Helfried
warning Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Gemeindeamt Arbing

  1. Super Angebot der Gemeinde Arbing. Nette Läute im Rathaus.

  2. Sieht ein wenig hingebastelt aus. Leider wurde auf die Parkplätze vergessen. Ein Gemeindefahrzeug blockierte den eigentlich ohnedies verbotenen Zugang.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.