Karte Hyundai Autohaus Scalet Andelsbuch
Karte laden

Autohaus
Hyundai Autohaus ScaletAndelsbuch

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bühel
6866 Andelsbuch
Österreich
Anzeige
ID

#22088

Betreiber
illwerke vkw AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20536
CHAdeMOCHAdeMO #62168
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #62169
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.07.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

offen: 24h, Zeitbeschränkung: 0,5h

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt bei KFZ-Scalet beim Kreisverkehr Bersbuch

Ladeweile

KFZ-Scalet, Hyundai, Suzuki,

von herbhaem am 10.08.2017 gemeldet, aktualisiert am 24.09.2018 von MEDE
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Hyundai Autohaus Scalet Andelsbuch

  1. Toilette und Kaffee beim Hyundai-Händler Tip-Top

  2. Nicht mehr als durchschnittlich 20 bis 25 kW (CCS, Hyundai Ioniq, an 2 Tagen geladen). Am Auto lag es definitiv nicht. Wäre nicht schlimm, aber für 0,45€/min nicht fair! Wenigstens Ökostrom.

  3. Sehr schön gelegenes Autohaus und Motorrad-Shop. Die Ladesäule scheint mir gut gegen Autohaus-typisches Verparken geschützt zu sein. Bei uns war allerdings Sonntag, da war das schwierig zu beurteilen. Kaffee deshalb auch nicht getestet.
    Die Ladeleistung habe ich nicht beobachtet, aber für 2 bis 5 ct/min ist das eher zweitrangig. :)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.