Karte Aldiana Club Ampflwang
Karte laden

Hotel
Aldiana ClubAmpflwang

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wörmansedt 1
4843 Ampflwang
Österreich
Anzeige
ID

#22957

Betreiber
Aldiana Club Ampflwang
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

15€ Pauschal - wird über die Zimmerrechnung beglichen.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #21391
CEE RotCEE Rot #64627
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #229210
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.03.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

CEE16 Dose und Schuko-Dosen am Verlängerungskabel

Ladeweile

der Club

Allgemeine Hinweise

Für Gäste, bitte am Empfang nachfragen

am 11.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 20.03.2022 von korbik
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Aldiana Club Ampflwang

  1. Ein netter Service, aber leider mit Einschränkungen. Es gibt auf dem Parkplatz in der obersten Reihe einen für Elektrofahrzeuge abgesperrten Bereich. Dahinter befindet sich an einer Laterne eine CEE16 Dose. Diese wird aktiviert, wenn die Laterne angeht. Allerdings gelang es mir nur 6A einphasig zu laden, also ca. 1kW. Es gibt noch eine zweite Dose mit Verlängerungskabel auf der Zufahrt. Damit blockiert man allerdings den An- und Abreiseverkehr. Daher ist diese nur Nachts verfügbar. Diese Dose habe ich mangels Notwendigkeit nicht getestet.

  2. Wenn man nett an der Rezeption nachfragt, darf man auch tagsüber neben dem Küchenhinterausgang / Müllcontainer mal laden. Es ist ein Verlängerungskabel/Mehrfachstecker für 11kW CEE vorhanden.

  3. Konnte Tag und Nacht laden. Wenn gut geparkt wird passen auch zwei Autos hin. Achtung, Glascontainer stehen direkt daneben und diverse Splitter lagen im Hof herum.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.