#3316
BetreiberLaden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungApp
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Anschlüsse Ladesäule 1 #2768Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.08.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileKiwi Supermarkt (Mo-Sa 7-23 Uhr, So 10-22 Uhr),
Shell Tankstelle um die Ecke mit für Norwegen typischem Tankstellen-Imbiss (Kaffee, Hotdogs, Burger),
Coop Obs! Supermarkt,
Møter & Mat (innovatives Konzept, bei dem eine Bank, Meetingräume und ein Café/Restaurant bunt zusammengemixt wurden), geöffnet im Sommer (15.5.-31.8.) von 8:30-15:15, im Winter von 8:30-15:45, donnerstags 8:00-17:15
Ein Teil der Lader steht etwas versteckt am anderen Ende des Parkplatzes hinter Biltema.
Seit Anfang 2022 können hier auch Fremdfabrikate via Tesla-App laden.
Es gibt außerhalb der Öffnungszeiten von Møter & Mat oder Shell keine Toiletten vor Ort.
Die Bilder vermitteln eine trügerische Sicherheit, es wäre leer dort. Das Einkaufszentrum wird rege besucht, entsprechend hoch ist die Frequenz auch am SuC. Mit Wartezeiten ist auch außerhalb der Öffnungszeiten zu rechnen.
Fridgeir am 4. August 2016 um 21:36
hier muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Ich habe hier während des Urlaubs 5x geladen und kein einziges Mal war volle Ladeleistung möglich
Ingenpeiling am 25. März 2022 um 21:11
In 2021 hat Tesla die Anlage auf 36 SuC erweitert und Anfang 2022 fuer Fremdfabrikate geoeffnet. Ich hatte - abgesehen vom kurzen Ladekabel - keine Probleme, den Niro via Tesla-App zu laden.
Dennoch: Ist es ein Hotspot und man muss grade an langen Wochenenden oder den ueblichen norwegischen Ferien mit Wartezeiten rechnen!