ID
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
ABB - Terra 54 CJ
ABB - Terra 54 CJ
ABB - Terra 54 CJ
alpitronic - hypercharger HYC 300
#39208
BetreiberRecharge AS
Verbund
Rechargealle Recharge Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
LogPay Charge&Fuel Card und App
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #40264alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #117022
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #117023
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #4026550 kW (500 Volt, 125 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #117024
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #117025
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 3 #4026650 kW (500 Volt, 125 Ampere)
ABB - Terra 54 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EU #117026
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMO #117027
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 4 #4026750 kW (500 Volt, 125 Ampere)
ABB - Terra 54 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EU #117028
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMO #117029
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 5 #4026850 kW (500 Volt, 125 Ampere)
ABB - Terra 54 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EU #117030
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMO #117031
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 6 #8797650 kW (500 Volt, 125 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #212441
225 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
225 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #212442
225 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog
225 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.03.2020
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
Schreibe einen Kommentar zu Shell Aksdal