Karte Designer Outlet Roermond
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Einkaufszentrum
Designer OutletRoermond

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Scheepvaartweg 3
6041 TE Roermond
Niederlande
Anzeige
ID

#19631

Betreiber
McArthur Glen Designer Outlet Roermond
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

4 Euro pro Tag Parkgebühr, es kann für 15 EUR eine "emergency card" erworben werden, um ohne eigene Ladekarte pauschal laden zu können.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

Vattenfall InCharge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18135
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55635
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55636
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #84712
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55633
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55634
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #84713
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55631
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55632
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #84714
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55629
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55630
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #84715
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55627
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55628
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 6 #84716
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55625
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55626
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 7 #84717
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55623
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55624
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 8 #84718
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55621
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55622
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 9 #84719
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #55619
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #55620
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 10 #84720
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #55617
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #55618
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 11 #84721
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #55615
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #55616
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 12 #84722
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55613
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55614
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 13 #84723
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55611
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55612
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 14 #84724
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55609
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55610
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 15 #84725
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55607
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55608
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 16 #84726
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55605
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55606
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 17 #84727
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55603
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55604
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 18 #84728
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55601
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55602
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 19 #84729
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55599
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55600
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 20 #84730
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55597
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55598
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

28 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.08.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 03.11.2022
Ausfall Ladesäule #84719, Ladesäule #84720, Ladesäule #84721

Ladesäulen schalteten immer wieder auf Störung,nach 2 Versuchen nicht geladen

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag von 9:00 bis 21:00 Uhr

Abhängig von den Öffnungszeiten des Outlets

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Bei der Einfahrt zum Outlet geradeaus auf den großen Parkplatz. Nach der Schranke rechts der Ausschilderung folgen. Rechts die Rampe runter falls oben alles voll ist.

Ladeweile

Neben dem Outlet ist die Innenstadt von Roermond fußläufig erreichbar.

Allgemeine Hinweise

Auf dem Premium Parkplatz befinden sich weitere Lademöglichkeiten so wie Tesla Destination Charger.

Sollte die RFID-Karte nicht funktionieren diese am Guest Service tauschen. Das System wurde umgestellt und mit älteren Karten gibt es Probleme.

von smartfan am 20.04.2017 gemeldet, aktualisiert am 16.10.2022 von rs38
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14 Kommentare zu Designer Outlet Roermond

  1. Manchmal funktionieren einzelne Säulen oder wie heute die gesamte obere Reihe nicht. Ladeleistung der einzelnen Säulen auch eher zufällig.

  2. Es waen wie hier beschrieben eine große Anzahl von Säulen auf dem Hauptparkplatzvorhanden - auch auf der unteren Ebene, aber mit der New Motion und der Plugsurfing App konnte man die Ladesäule nicht finden und mit dem Chip von Pugsurfing kam es nach kurzer Zeit zur Fehlermledung (die New Motion Ladekarte hatte ich nicht mit zum versuchen) - ärgerlic,h somit nicht geladen obwohl zig leere Stationen da waren

  3. Die Unterstützung vor Ort ist großartig. An der Information (Guest Service nahe Ralph Lauren) kann eine EV-Box Ladekarte für 5 Euro (Stand: 26.10.2018) erstanden werden die laut Aussage der Information für unbegrenzte Ladevorgänge im EV-Box Netz gut ist. Bekam das Ladekabel nicht wieder aus der Wallbox, da dieses mit der Chipkarte freigeschaltet werden musste. Bei der Outlet-Center-Hotline angerufen und innerhalb von 5 Minuten war ein Security Mitarbeiter vor Ort, der leider keine Ahnung hatte. Habe es dann durch Zufall herausgefunden.
    Von Ladeleistung würde ich nicht mal sprechen. An der Box steht zwar etwas von 22kW, aber meine ZOE hat bei 40% 12:45 Stunden Ladezeit angezeigt. Ich glaube langsamer war sie noch nirgendwo.

  4. Funktionierte einwandfrei und genügend Plätze vorhanden. Nur etwas teuer für die gebotene Ladeleistung.

  5. An 5 Ladesäulen versucht. Sei es NewMotion, Plugsufing oder ESL. Meine Zoe Q90 konnte nicht laden : Ladeanschluss Prüfen hieß die Fehlermeldung.

  6. Entgegen der Beschreibung hier war an den Tesla-Wallboxen mit einem Nissan Leaf keine Ladung möglich.

  7. Ladekarte vor Ort gibt es beim Guest Service für 5€.

  8. Habe gestern die geladen eigentlich Super von der sache her aber 2,8 kW Leistung an einer 22 KW Säule ist nicht wirklich gut.

  9. Konnte dort problemlos mit der EnBW-Karte laden.

  10. Weder EnBW noch Shell Ladekarte haben funktioniert. Beide sollten den Ladevorgang starten können. Keine Hinweise an den Ladestationen. Keine Ansprechpartner in der Nähe. Hier in den Kommentaren habe ich gelesen, dass es vor Ort eine Karte vom Center geben soll. Bin mal gespannt.

  11. Toller Service ! Die Ladekarte gibts für 5€ im kundencenter.
    Leider kommen nur 3kW aus der EV Box sonst würde ich 5 Sterne verteilen

  12. Gut zu finden. Einweiser leiten die Fahrzeuge entsprechend. Die Ladeleistung ist aber unter aller Sau. In 1.45h habe ich satte 4,6kwh erhalten.....von den 22kw ist man weit entfernt. Es waren aber auch nahezu alle Plätze belegt sowie alle TESLA Charger ebenfalls.

  13. Bei mir hat die ausgewählte Ladesäule einwandfrei funktioniert, hatte mich aber nicht ausreichend vorbereitet und mir keine Ladekarte im Service geholt, sondern meine plugsurfing benutzt. Gut dass wir nur eine Stunde dort waren: 10,2 kW zu 0,99 ct/kW - weit entfernt von kostenlos.

  14. Der Service im Outlet ist sehr gut. Leider liefern die Wallboxen nur schwankende Ladeleistungen. Am heutigen Tag sind wir mit 40 restlichen KM dort angekommen. Probleme mit einer defekten Ladesäule wurden vom Guest-Service super geregelt. Auch musste unsere Ladekarte ausgetauscht werden. Eine neu zugewiesene Säule funktionierte auf Anhieb. Leider war die Ladeleistung dort Max. nur 6 kW. Es dauerte folglich ca. 3 Stunden bis das Auto für den Rückweg nach Deutschland geladen war.

    Wenn man also nur nach Roermond fährt um einige ausgewählte Dinge zu kaufen (so machen wir es häufig} und dann schnell weiter oder zurück muss, ist es mit der geringen oder schwer einschätzbaren Ladeleistung am Parkplatz nicht zu managen. Da es kostenlos ist dort zu laden, muss man aber maßvoll mit Kritik umgehen.

    Sehr nervig sind in allen Fällen die vielen Verbrenner und Hybrid-Verbrenner die sinnlos die Ladeplätze für reine Elektroautos blockieren. Wie schön die Welt ohne Egoisten und Ignoranten wäre! Hier sollte das Outlet-Management eindeutiger agieren und die Ladeplätze für reine Elektroautos konsequenter freihalten, die ggf. dringend auf eine Lademöglichkeit angewiesen sind. Strafe auf blockierende Parker etc.

    Auch wären einige HPC-Charger gegen Gebühr auf dem VIP-Parkplatz toll. Ich würde davon ausgehen dass 10 Charger am Wochenende durchweg ausgelastet wären. Ein gutes Geschäft für z.B. Fastned und ein top-Service vom Outlet - das wäre noch mal ein A+++ ;-).

    Dabei bitte auch einmal die schmalen Ein- und Ausfahrten zum VIP-Parken deutlich Verbreitern oder zumindest Bordsteine abschrägen. Mit einem Taycan z.B. kommt man tatsächlich ohne teure Felgenkratzer kaum durch die Engen kurvigen Abzweige. Gleiches gilt auch bei hochwertigen Verbrennern die auf diesen Parkplatz wollen.

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