Designer OutletRoermond

gradegradegradegrade
Adresse
Scheepvaartweg 3
6041 TE Roermond
Niederlande
Anzeige
ID

#19631

Betreiber
EV-Box
Verbund
Kosten

3 Euro pro Tag Parkgebühr
EV-Box: 0,35€ pro kWh
NewMotion: 0,34€ pro kWh

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

InCharge Ladekarte

ChargeNow Flex

Naturstrom Ladekarte

ChargeNow Active

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18135
Typ 2 Dose #55597
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55598
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55599
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55600
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55601
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55602
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55603
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55604
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55605
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55606
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55607
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55608
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55609
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55610
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55611
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55612
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55613
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55614
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55615
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55616
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55617
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55618
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55619
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55620
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55621
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55622
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55623
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55624
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55625
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55626
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55627
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55628
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55629
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55630
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55631
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55632
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55633
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55634
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55635
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55636
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55637
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #55638
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #55639
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #55640
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #55641
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #55642
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #55643
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #55644
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #55645
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #55646
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #55647
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #55648
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

25 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.09.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag von 9:00 bis 21:00 Uhr

Abhängig von den Öffnungszeiten des Outlets

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Bei der Einfahrt zum Outlet geradeaus auf den großen Parkplatz. Nach der Schranke rechts der Ausschilderung folgen. Rechts die Rampe runter falls oben alles voll ist.

Ladeweile

Neben dem Outlet ist die Innenstadt von Roermond fußläufig erreichbar

Allgemeine Hinweise

Bei 12 der Typ2-Ladestecker handelt es sich um Tesla Wallconnectoren. Nicht verwirren lassen, die sind frei geschaltet für alle Elektroautos und arbeiten wie eine ganz normale Wallbox.

von smartfan am 20.04.2017 gemeldet, aktualisiert am 08.01.2019 von EliasB
warning Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Designer Outlet Roermond

  1. Manchmal funktionieren einzelne Säulen oder wie heute die gesamte obere Reihe nicht. Ladeleistung der einzelnen Säulen auch eher zufällig.

  2. Es waen wie hier beschrieben eine große Anzahl von Säulen auf dem Hauptparkplatzvorhanden - auch auf der unteren Ebene, aber mit der New Motion und der Plugsurfing App konnte man die Ladesäule nicht finden und mit dem Chip von Pugsurfing kam es nach kurzer Zeit zur Fehlermledung (die New Motion Ladekarte hatte ich nicht mit zum versuchen) - ärgerlic,h somit nicht geladen obwohl zig leere Stationen da waren

  3. Die Unterstützung vor Ort ist großartig. An der Information (Guest Service nahe Ralph Lauren) kann eine EV-Box Ladekarte für 5 Euro (Stand: 26.10.2018) erstanden werden die laut Aussage der Information für unbegrenzte Ladevorgänge im EV-Box Netz gut ist. Bekam das Ladekabel nicht wieder aus der Wallbox, da dieses mit der Chipkarte freigeschaltet werden musste. Bei der Outlet-Center-Hotline angerufen und innerhalb von 5 Minuten war ein Security Mitarbeiter vor Ort, der leider keine Ahnung hatte. Habe es dann durch Zufall herausgefunden.
    Von Ladeleistung würde ich nicht mal sprechen. An der Box steht zwar etwas von 22kW, aber meine ZOE hat bei 40% 12:45 Stunden Ladezeit angezeigt. Ich glaube langsamer war sie noch nirgendwo.

  4. Funktionierte einwandfrei und genügend Plätze vorhanden. Nur etwas teuer für die gebotene Ladeleistung.

  5. An 5 Ladesäulen versucht. Sei es NewMotion, Plugsufing oder ESL. Meine Zoe Q90 konnte nicht laden : Ladeanschluss Prüfen hieß die Fehlermeldung.

  6. Entgegen der Beschreibung hier war an den Tesla-Wallboxen mit einem Nissan Leaf keine Ladung möglich.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.