#19631
BetreiberLaden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
4 Euro pro Tag Parkgebühr, es kann für 15 EUR eine "emergency card" erworben werden, um ohne eigene Ladekarte pauschal laden zu können.
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #18135EV-Box - BusinessLine
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
EV-Box - BusinessLine
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
EV-Box - BusinessLine
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
EV-Box - BusinessLine
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
EV-Box - BusinessLine
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
EV-Box - BusinessLine
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
EV-Box - BusinessLine
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
EV-Box - BusinessLine
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 Dose #55619
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55620
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 Dose #55617
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55618
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
EV-Box - BusinessLine
Typ 2 Dose #55615
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #55616
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
EV-Box - BusinessLine
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
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EV-Box - BusinessLine
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
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EV-Box - BusinessLine
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
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EV-Box - BusinessLine
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
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22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
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22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
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22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
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22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
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22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
28 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.08.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 03.11.2022Ausfall Ladesäule #84719, Ladesäule #84720, Ladesäule #84721
Ladesäulen schalteten immer wieder auf Störung,nach 2 Versuchen nicht geladen
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben Öffnungszeiten Montag von 10:00 bis 21:00 UhrDienstag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Abhängig von den Öffnungszeiten des Outlets
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungBei der Einfahrt zum Outlet geradeaus auf den großen Parkplatz. Nach der Schranke rechts der Ausschilderung folgen. Rechts die Rampe runter falls oben alles voll ist.
LadeweileNeben dem Outlet ist die Innenstadt von Roermond fußläufig erreichbar.
Allgemeine HinweiseAuf dem Premium Parkplatz befinden sich weitere Lademöglichkeiten so wie Tesla Destination Charger.
Sollte die RFID-Karte nicht funktionieren diese am Guest Service tauschen. Das System wurde umgestellt und mit älteren Karten gibt es Probleme.
epididimidis am 30. Juni 2018 um 16:34
Manchmal funktionieren einzelne Säulen oder wie heute die gesamte obere Reihe nicht. Ladeleistung der einzelnen Säulen auch eher zufällig.
catalog am 18. Oktober 2018 um 19:42
Es waen wie hier beschrieben eine große Anzahl von Säulen auf dem Hauptparkplatzvorhanden - auch auf der unteren Ebene, aber mit der New Motion und der Plugsurfing App konnte man die Ladesäule nicht finden und mit dem Chip von Pugsurfing kam es nach kurzer Zeit zur Fehlermledung (die New Motion Ladekarte hatte ich nicht mit zum versuchen) - ärgerlic,h somit nicht geladen obwohl zig leere Stationen da waren
19jan83 am 26. Oktober 2018 um 21:44
Die Unterstützung vor Ort ist großartig. An der Information (Guest Service nahe Ralph Lauren) kann eine EV-Box Ladekarte für 5 Euro (Stand: 26.10.2018) erstanden werden die laut Aussage der Information für unbegrenzte Ladevorgänge im EV-Box Netz gut ist. Bekam das Ladekabel nicht wieder aus der Wallbox, da dieses mit der Chipkarte freigeschaltet werden musste. Bei der Outlet-Center-Hotline angerufen und innerhalb von 5 Minuten war ein Security Mitarbeiter vor Ort, der leider keine Ahnung hatte. Habe es dann durch Zufall herausgefunden.
Von Ladeleistung würde ich nicht mal sprechen. An der Box steht zwar etwas von 22kW, aber meine ZOE hat bei 40% 12:45 Stunden Ladezeit angezeigt. Ich glaube langsamer war sie noch nirgendwo.
AndreR am 9. Dezember 2018 um 16:52
Funktionierte einwandfrei und genügend Plätze vorhanden. Nur etwas teuer für die gebotene Ladeleistung.
zoedriverob am 3. Februar 2019 um 15:50
An 5 Ladesäulen versucht. Sei es NewMotion, Plugsufing oder ESL. Meine Zoe Q90 konnte nicht laden : Ladeanschluss Prüfen hieß die Fehlermeldung.
Entgegen der Beschreibung hier war an den Tesla-Wallboxen mit einem Nissan Leaf keine Ladung möglich.
Martinho am 23. August 2020 um 21:57
Ladekarte vor Ort gibt es beim Guest Service für 5€.
ManniW am 10. Juli 2021 um 12:43
Habe gestern die geladen eigentlich Super von der sache her aber 2,8 kW Leistung an einer 22 KW Säule ist nicht wirklich gut.
Konnte dort problemlos mit der EnBW-Karte laden.
woldes am 15. Oktober 2021 um 16:40
Weder EnBW noch Shell Ladekarte haben funktioniert. Beide sollten den Ladevorgang starten können. Keine Hinweise an den Ladestationen. Keine Ansprechpartner in der Nähe. Hier in den Kommentaren habe ich gelesen, dass es vor Ort eine Karte vom Center geben soll. Bin mal gespannt.
Mr.100.000V am 24. November 2021 um 12:13
Toller Service ! Die Ladekarte gibts für 5€ im kundencenter.
Leider kommen nur 3kW aus der EV Box sonst würde ich 5 Sterne verteilen
Tsherno am 6. Dezember 2021 um 11:52
Gut zu finden. Einweiser leiten die Fahrzeuge entsprechend. Die Ladeleistung ist aber unter aller Sau. In 1.45h habe ich satte 4,6kwh erhalten.....von den 22kw ist man weit entfernt. Es waren aber auch nahezu alle Plätze belegt sowie alle TESLA Charger ebenfalls.
Bei mir hat die ausgewählte Ladesäule einwandfrei funktioniert, hatte mich aber nicht ausreichend vorbereitet und mir keine Ladekarte im Service geholt, sondern meine plugsurfing benutzt. Gut dass wir nur eine Stunde dort waren: 10,2 kW zu 0,99 ct/kW - weit entfernt von kostenlos.
Xmisauz am 20. Februar 2022 um 00:10
Der Service im Outlet ist sehr gut. Leider liefern die Wallboxen nur schwankende Ladeleistungen. Am heutigen Tag sind wir mit 40 restlichen KM dort angekommen. Probleme mit einer defekten Ladesäule wurden vom Guest-Service super geregelt. Auch musste unsere Ladekarte ausgetauscht werden. Eine neu zugewiesene Säule funktionierte auf Anhieb. Leider war die Ladeleistung dort Max. nur 6 kW. Es dauerte folglich ca. 3 Stunden bis das Auto für den Rückweg nach Deutschland geladen war.
Wenn man also nur nach Roermond fährt um einige ausgewählte Dinge zu kaufen (so machen wir es häufig} und dann schnell weiter oder zurück muss, ist es mit der geringen oder schwer einschätzbaren Ladeleistung am Parkplatz nicht zu managen. Da es kostenlos ist dort zu laden, muss man aber maßvoll mit Kritik umgehen.
Sehr nervig sind in allen Fällen die vielen Verbrenner und Hybrid-Verbrenner die sinnlos die Ladeplätze für reine Elektroautos blockieren. Wie schön die Welt ohne Egoisten und Ignoranten wäre! Hier sollte das Outlet-Management eindeutiger agieren und die Ladeplätze für reine Elektroautos konsequenter freihalten, die ggf. dringend auf eine Lademöglichkeit angewiesen sind. Strafe auf blockierende Parker etc.
Auch wären einige HPC-Charger gegen Gebühr auf dem VIP-Parkplatz toll. Ich würde davon ausgehen dass 10 Charger am Wochenende durchweg ausgelastet wären. Ein gutes Geschäft für z.B. Fastned und ein top-Service vom Outlet - das wäre noch mal ein A+++ ;-).
Dabei bitte auch einmal die schmalen Ein- und Ausfahrten zum VIP-Parken deutlich Verbreitern oder zumindest Bordsteine abschrägen. Mit einem Taycan z.B. kommt man tatsächlich ohne teure Felgenkratzer kaum durch die Engen kurvigen Abzweige. Gleiches gilt auch bei hochwertigen Verbrennern die auf diesen Parkplatz wollen.