GoingElectric
Karte laden
Freizeitpark

Freizeitpark Efteling

Adresse
Europalaan 1
5171 Kaatsheuvel
Niederlande
Betreiber
Efteling
+31 416 53 77 77
efteling.de
Anschlüsse
54Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Eneco
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Parkgebühr 12,50 € / Tag

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten

Das Laden ist nur während der Öffnungszeiten möglich.

Lagebeschreibung
Ganz vorne in der zweiten Parkreihe. In der ersten Reihe sind Wohnmobil und Motorrad Parkplätze.
Ladeweile
Ein großer Freizeitpark ganz in der Nähe. ;)
Allgemeine Hinweise
Mit 60 neuen Säulen kommt der Besucherparkplatz auf nunmehr 87 Ladestationen, an denen insgesamt 174 Elektrofahrzeuge gleichzeitig laden können.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu Freizeitpark Efteling Kaatsheuvel

TilmanTilman am 2. April 2023 um 15:09

Obwohl die Ladepunkte in der EnBW App nicht auftauchen, hat die Ladung mit EnBW Karte problemlos funktioniert und wurde normal abgerechnet.

Maverik72 am 11. Oktober 2023 um 06:37

Ich konnte auch mit EnBW Mobility+laden, aber ich finde es eine Unverschämtheit, Blockiergebühr zu berechnen.. Nach 4 Stunden wird der Ladepunk als blockiert gemeldet und es wird eine Gebühr berechnet.. und dass ist nicht nur in Efteling, auch in anderen Freizeit Parks wird so gehandhabt.. Wer geht nach 4 Stunden aus einem Freizeit Park? Reine Abzocke, vorallem weil man gar nicht "blockiert"!!!!!

SEB101 am 2. November 2023 um 16:19

Freischaltung mit Chargepoint Karte ging problemlos und ohne Berechnung von Blockiergebühren.

zum vollständigen Eintrag